Zeichen!?! (Pokemon Schwarz)

Bei meinem Zekrom und ich glaub das war auch Bamelin ist unten in der Mitte ein Kreis der Rosa ist mit sonem Smileygesicht oder ähnlichem...
Ist das der Pokérus? ? ? ? ? ? ?
THX im vorraus an alle Logischen Antworten.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:37 von Smiley-Miley09

19 Antworten

das war der pokerus.wenn du ihn hast steht es bei bericht neben dem pokemon.nach 2-5 tagen ,wenn es nicht auf dem pc war also im team dann geht er wieder weg und dann kommt als zeichen dafür das das pkmn es mal hatte der smiley da.das bedeutet auch das dieses pkmn den pokerus nicht mehr bekommen kann

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:46 von dq-king

Oder du machst dich auf die harte und gefährliche Reise, bei den Tipps zu schauen oder bei Google zu suchen! ! ! ! ! ! ! ! ! !
viel Glück, denn überleben und fündig werden ist beinahe unmöglich ´_´

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:48 von dq-king

Ich finde halt nix über dem Begriff Zeichen oder ähnlichem! !
Übrigens: Auch ein Kluger Mensch weiß mal net mehr weiter ! ! ! ! ! Also. . . '_'
Weeeenigstens hab ich recherchiert. Ich bin net so doof und frage wie iwelche Idis hier für jeden kleinen Fizzel nach.
UND: Kreier deine Eigenen Texte. Sowas nennt man allgemein auch Diebstahl. Der Text ist nicht für jeden belanglos zum kopieren da.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:54 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn der Smiley rosa ist, ist der Pokérus noch aktiv; erst, wenn der Smiley gelb ist, ist der Pokérus weg...

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

Oh Dankiiischön^^
Und ebenfalls danke dass du nicht so besserwisserisch wie der möchtegern king ;)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:58 von Smiley-Miley09

der unterschied zu dem PKRS zeichen besteht darin, dass dein infiziertes pokemon diesen nicht weitergeben kann, die wirkung bleibt aber trotzdem.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 10:12 von Pyton_Kage47

Was du wieder laberst...

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 19:03 von KenServer

ich hab nur deinen dummen text kopiert,weil es auch nervt,wenn du ihn zu jeder dummen frage schreibst.und außerdem gibts auch bisafans.de ,als antwort für deine frage und da steht nicht,dass wenn der smiley rosa ist,er noch aktiv ist,nur nicht andere anstecken kann -_-

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:47 von dq-king

Naja, ich bin eben nicht der schlauste Mensch der Welt, halt grade 7 Klasse, Realschule^^
Und ich habe vielleicht nichts gefunden. . . :(
Aber ich schreib das nur zu DUMMEN FRAGEN wo die Antwort locker gefunden werden kann^^
ICH WECHSEL IN DIE 8 GIMMY KLASSE :D

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 12:21 von Smiley-Miley09

ich komm auf einem gimmy erst in die 7

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 14:22 von dq-king

-.- Ist das den so wichtig typisch männern denkt doch nach das ir auf wikipedia oder bisafans und es auch googlen könnt-.-

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

Man versteht kein Wort von dem was du da schreibst...

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 19:57 von KenServer

@ dq-king: Na und?!? Das soll heißen, dass ich auch nicht allwissen bin! ! !
Und dass du Texte kopierst heißt, dass du zu, sag ich mal, blöd bist um selber was zu erfinden!
@ KenServer: Spam! ! ! Diesen Text braucht niemand. Man kann Gedanken auch für sich behalten. Wenn dus nicht lesen kannst, solltest du Nami19 vielleicht schreiben, dass er/sie Antworten voher in ein Rechtschreibprogramm schreiben, verbessern und dann einsetzen soll. ICH kann das lesen!
@ ALL: Danke für Antworten, die mir geholfen haben. UND alle, die hier klugscheißern wollen, können mal bitte das bei wem anderst zuhause ausüben, sonst kann das ganz schnell zur Löschung des Accountes führen. . . .

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 10:02 von Smiley-Miley09

Ist dir villeicht mal aufgefallen, das du gerade selbst am "spammen" bist?

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 13:05 von KenServer

kannst du irgendwie nicht lesen smiley-miley?ich hab doch gesagt,dass es nervt,dass du auch ganze zeit diesen dummen text spammst.deswegen hab ich es auch getan.und nur weil du sauer warst hast du deinen dummen text auch bei meiner frage gespammt -_-

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 14:54 von dq-king

Ok. Schluss mit dem spammen. Friede, freude Eierkuchen. Sooo. Danke an die Antworten und hofflich antwortet jetzt keiner mehr!

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 14:09 von Smiley-Miley09

vielleicht ist das pokemon auch voller zufriedenheit

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 10:37 von chimneys-smoke

@ chimneys-smoke:

nein, ist es nicht...
die Zufriedenheit deiner Pokémon wird nirgendwo angezeigt; eine Person im Spiel sagt dir, wie sehr dich ein bestimmtes Pokémon mag...

alles weitere findest du hier:
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

Also Pokerus ist des ganz sicher nicht mein ertauschtes Bisasam hat den Pokerus und bei meinem Zoroark ist auch halt so ein rosa ding ^^

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 14:44 von Crazy_Bee170

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)