G-Khezu (MH Freedom Unite)

ich schaff den G-rang Khezu nicht (blitze im alten dschungel)
ich muss die Quest aleine machen aber die zeit reicht nicht.
ich kann mit Langschwertern und Armbrüsten umgehen. kann mir einer eine gute waffe sagen?
ich hab die quest schon oft mit der Wyvernklinge ahorn und mit dem rajang-sperrfeuer versucht.
Die Tränke sind nicht das problem.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

10 Antworten

mit der wyvernklinge ahorn müsste es eigentlich ganz leicht gehen..
ich glaube,ich hatte ihn sogar mit der blut gemacht.hat aber dementsprechen auch lange gedauert

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:47 von hammelhans

also des gibts ja ned was hast du den für ne rüssi und welche ls hast du den

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:48 von Markus_greller

haha du bist lustig die zeit reicht niemals.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauch für den mit blut 40 minuten:)
mit ahorn höchstens 25.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:50 von hammelhans

ich brauch grad mal 15 bis 20 aber mit ds und hammer ich bomb ihn halt zu :DD

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:52 von Markus_greller

ich versteh nicht wieso er das nicht schafft

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:56 von hammelhans

Ihr wisst schon, dass es um den G-Khezu geht?

An Hammel, nimm Bomben und bestes FeuerLs das du zu bieten hast. Kannst es auch mal mit Hammer probieren.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:59 von Stifti_voice

ja ich weiss es.
und eig braucht zocker die hilfe nicht ihc
und ahorn alleine reicht vollkommen aus

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 20:02 von hammelhans

also eigentlich würde ich die doppelklinge von rathian und rathalos empfehlen, denn ich finde mit der geht er recht einfach machen fiel schaden und man is wendich.

einfach immer auf die füße schlagen und wenn er die blitze spuckt oder hinfällt einfach auf den kopf schlagen so hats bei mir gereicht

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 20:05 von Julsi

Kommt drauf an welche Doppelklingen von Rathian& Rathalos, ich würd sagen: Leichtnahmklingen ^^

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 22:33 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)