Hilfe in Orzammar! (Dragon Age)

Orzammar braucht einen König. Klasse, ich helf einen der beiden und da kommt die Quest vo man die Karta vernichten muss. Der Händler in der Stadt des Staubs sagt, gegenüber seines Ladens ist eine Geheimtür.
Aber ich find da nix, villeicht hab ich auch was falsch verstanden.

Kann mit bitte einer helfen?!?

Lg Killer

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:49 von _The-Killer_

4 Antworten

Das ist so eine Tür,wo ein Schloss angezeigt wird,wenn du mit der Maus rübergehst.
Klick sie einfach an.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:43 von yugi12

so ich weis jetzt warums nicht geht, ich brauch einen speziellen "Fingerknochen" damit die tür aufgeht xD

die tür hab ich schon längst gefunden, hab sie aber ignoriert da ich "nichts, auser schwärze" sah ^^

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:04 von _The-Killer_

geh ins haus ganz rechts, nachdem du mit allen in der stadt des staubs geredet hast

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:25 von jai205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wenn ich mich recht erinnere, musst du unbedingt mit einer Frau namens Nadezda reden. Dann wie jai205 schon sagte ins hintere Haus gehen, da gibts einen Hinterhalt, und du bekommst den Fingerknochenschlüssel.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:59 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)