Herzen... (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo
ich habe bei rolf jezZe schon 10 herzen...
und ich wollte dazu zwei sachen fragn...

kann men eig. mehr als 10 herzen bekommen...?
oder passt da nicht mehr hin...?

und wenn ich jezZe nur jeden ag mi ihm rede und ihm nichts schenke gehen dann die herzen wieder weg...?

oder können die herzen überhaupt wieder weg gehen...?

freue mich auf antwort... =P
dankee im vorraus... =)

lg RubiX

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:49 von RubiX

5 Antworten

nein man kann leider nicht bei baum der stille mehr als 10 herzen bekommen, die herzen müssten eigentlich nicht mehr weggehen wenn du jeden tag mit ihm redest und ihm nichts schenkst, herzen können weggehen, aber eigentlich nur wenn du ihm was schenkst was er hasst, du ihn bei einem treffen versetzt(z.B bei festen) oder wenn du ihn mit hammer oder so schlägst

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 21:47 von Horizon

hehe... dankee

hätte nicht gedacht das man überhaupt jemanden mit dem hammer schlagen kann hehe... xD

ey latztens da hab ich den bürgermeister angesprochen und da meinte er... er schünscht mir alles gute zur verlobung...

...?
nur hab ich mich gewundert weil ich doch da schon geheiratet habe...

alle anderen haben mir alles gute zur hochzeit gewünscht...
aber warum der bürgermeister nicht...?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:55 von RubiX

hmm, ich hatte damals gar nicht mit ihm gesprochen gehabt nach der hochzeit, aber ich denke das ist ein spielfehler vielleicht, aufjedenfall hatte ich das schon als ich schwanger war das mir alle gratuliert haben das ich ein kind bekomme und ich glaube christian und olli haben mir schon zu meinem kind gratuliert, also als wenn es schon da wäre, das fand ich irgendwie ziemlich lustig;)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 22:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hehe... okee

dankee... ;P

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 22:34 von RubiX

gern geschehen;)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 23:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)