Ich komme nicht zum Jägerrang5 (MH Freedom 2)

Hilfe mein Freund hilft mir weiter und der hat was drauf aber ich komme bei der dringenen Quest Lo-Shang-Lung naht für den 5JG nicht weiter und jetzt?Bitte einen Tipp dazu:)thx

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:54 von 12Killer34

2 Antworten

Hast du ne ps3 dann könnte ich dir helfen

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 13:20 von Kdaora

mein tipp is du haust immer auf den BAUCH und nicht auf den KOPF. am bauch is er verwundbarer und am besten nimmst du ein katana wie wyvernklinge blut oder wenn du gegen den normalen lao ne chance hast dann bau dir feuerdrachenschwert und nimm kombibücher; GR:fassbbomben(plus) und kleine mit und sachen um teleporter nachzukombinieren so kommst du am ende des gebiets raus ohne das der schwanz nervt. immer am anfang des gebietes 2GR.fassbomben(plus)legen und wenn sein hässlicher kopf darüber ist dann mit ner kleinen zünden.

kleiner tipp: auch wenn du die antidrachenbomben nicht verwenden willst geh in den beiden gebieten mit brücke rauf wenn er dran vorbeikommt und warte oben bis er sich aufstellt. dann springst du runter und haust auf seinen bauch.


im letzten gebiet brauchst du die ballistemunition aus der kiste( nimm sie am anfang mit den bomben und dem ganzen was du brauchst raus und such auch noch 2mal bei den speeren da kriegst du noch 2) wenn er im gebiet ist wieder bomben legen(diesmal verbrauchst du alle die du noch hast! und dann wieder draufhauen. wenn du dann langsam das Fort erkennst lauf rauf und schieß mit der balliste(auf den kopf um ihn zu vertreiben und um ihn zu töten auf den Rückenpanzer). dann warten bis er sich aufstellt um den kopfschwingangriff zu machen. WICHTIG!:WARTE BIS ER ZUM STOß AUSHOLT UND DANN AUF DEN DRAGONATOR DRÜCKEN. dann einfach den rest der zeit wieder auf den bauch. so solltest du ihn vertreiben und die festung sollte noch etwa 60% haben.


sry ist ein bisschen lang geworden ich hoff ich konnte helfenXD

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:42 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)