Heiraten (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich würde gerne wissen welches mädchen am besten zu heiraten ist

und was ihr den mädchen schenckt

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

8 Antworten

also am schnellsten geht es immer noch mit elli bring ihr immer Blumen und von deinem Feld was.

Ich habe gestern neu angefangen und habe mich für Popuri entschieden hat jetzt schon ein Gelbes Herz. Bin jetzt im Sommer 1 bekomme das einfach nicht mit dem Schwimmen hin
werde immer 2 ^^

Popuri habe ich immer die weißen Blumen und Thermal eier gegeben aber gib ihr auf keinen Fall Rüben sonst ist sie beleidigt

Ann habe ich Reisbällchen und die gelben Blumen gegeben sie mag aber auch eier/Thermaleier milch Feldfrüchte du kannst ihr auch tiere zeigen aber keine käfer

Karen mag am liebsten Wein nur ist der auf dauer tauer blumen geht so aber ich glaube sie liebt auch Fisch

Mary mag Blumen und Tiere und Feldfrüchte

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:42 von Marylinchris

vielen dank hatte noch nie so schnell eine antwort bekommen

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 22:17 von gelöschter User

Naja du kannst auch Karen nehmen^^ das is ne alte nu**e die steht auf reiche Säcke. Der musst du immer Wein schenken der scheiße teuer is
Na hat einer von euch schon im ersten Jahr geheiratet?

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 15:05 von GaMe_MaSteR93

Ja ich
ich habe Popuri im Sommer am 21 geheiratet also gestern habe erst neu angefangen.^^

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 23:49 von Marylinchris

ich hab mit karen im sommer geheiratet. du musst einfach ne menge mais anbauen, und popcorn machen, den liebt sie genauso gern wie wein
ehrlich wahr!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 18:01 von Krissi555

ick hab im sommer dem 18 mit ann geheiratet.einfach nur gerichte machen.am besten kommen thermaleier und trüffelreis an.in dem fall hab ick aber nur thermaleier genommen^^

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:23 von Hinata-Hyuga993

Wieviele Geschenke verschenkt ihr denn immer pro Tag...? Ich möchte Ann nehmen oder Popuri !

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 23:25 von Cassandra_Rose

BRing Porpuri die weißen Blumen vom Berg und dann noch die normalen gelben alle die du findest ;)

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 00:37 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link