Sohen Höhlen Palast (FF 12)

auf welchen lvl muss für soh höhlen palast sein und wo kann ich gut lvln alle sind lvl 36 schaff wohl alles ausser boss könnt ihr mir dann ein paar tipps für den geben

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:05 von El-Diablo321

3 Antworten

Hast du schon Hina-Kragen?
Wenn nicht,dann gehe zurück zum Tchita-Hochland und klaue mindestens drei Hina-Krägen von den Quahls.Im Tchta-Hochland und im Sohen-Höhlenpalast kann man dann sehr gut trainieren.

Gegen Ahriman kannst du Vigla einsetzen,da er ja ein Untoter ist.Sonst solltest du immer Protes und Vallum und ggf. Hast auffrischen.Dubli sollte sowieso immer aktiv sein.Wenn er es schafft fünf bis sieben Kopien seiner selbst zu erstellen und dich alle umkreisen,kannst du eine Mysth-Tek-Kette auslösen und ihn so vernichten.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 10:20 von hakipower

ok werds gleich mal versuchen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 12:32 von El-Diablo321

ahiram krieg ich woll platt weil ganz normal nur mit schlägen hab ich den fast kaputt bekommen aber danach noch mehr bosse würde sonst schwer werden aber ich sachaff immer auf nidriegeren lvl als hier meist angegeben wird mateus z.b mit lvl 25 japutt gemacht

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:38 von El-Diablo321

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)