ceph-kampfluftschiff (Crysis 2)

manchmal beobachte ich gegner wenn sie zum beispiel "mein" ceph-kampfluftschiff mit nem normalen sturmgewehr abschießen... kann man das ding tatsächlich aus der luft holen ? wenn ja bitte wie ?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

8 Antworten

in dem man den generator des schiffs zerstört, ich empfehle den gauss aufsatz 4 schüsse und das schiff ist geschichte

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 21:40 von CryCore123

den gauss aufsatz, auf die entfernung echt ?
ich kriegs nicht hin damit nen gegner zu töten...ok ichversuchs mal... :) danke :)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

3 schüsse mit dem Gauss Snipper ^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:19 von BigDaddyElement

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
bekommt man da auch XP Punkte dazu? Ich denke das 3 Schüsse bei mir nicht reichen, wenn ich die Gegner schon mit Gauss-Sniper 5x treffen muß. Bin mit DSG-Sniper am besten dran.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

Die Kugeln von dem Gaussgewehr entzihet die ganze Energie der NANO-siut wodurch du eig. nur 2 schüsse für einen gegner brauchen müsstest auch wenn er im Panzermodus ist. Und wie Beim NANO-siut wird dem Cephluftschiff auch die ganze Energie entzogen ABER nur wenn ihr den Generator abschiesst.

Und eis Bringt 300 XP

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:40 von BigDaddyElement

Wenn es so wäre dann super, aber denke das mein 6000er DSL streikt. KA warum, aber ich denke ich seh die Gegner später wie andere. Muß mit der SCARAB oder Feline sogar pro Gegner ganzes Magazin abfeuern. Das kann doch ned sein.
Ich weiß selbst nicht warum bei mir das online spielen so schwer geht. Zum Glück habe ich Rang 46 schon. Denke das andere schneller an den Rang kommen. Am besten bin ich mit dem DSG und L-Tag rest an Waffen ist schwer zu spielen -.-

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

ein schuss mit der JAW

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 19:46 von Monster-Killer1

ok danke für alles...klappt echt prima :D
das blut der gegner gerät denk ich ziemlich in wallung, wenn das gerade anfliegende kampfluftschiff schon in flammen aufgeht :D

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)