Ich bitte um einen Build (+Runen) für Renekton vielen dank im vorraus (LoL)

Ich habe mir jetzt Renekton gekauft und bitte um Build (+RUNEN) mfg

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:13 von ReNeKtOn

7 Antworten

Ich kaufe immmer als Start-Item Dorans Klinge.
Dann kauf ich CDR-Schuhe und nen Brutalisierer.
Danach Phageas(ohne Brutalisierer zu Youmuus zu machen) und Sunfire.
Dann Phageas zu Frosthammer machen und zur Geisterklinge aufrüsten.
Dann kauf ich mir nen Blutdürster und das letzte Item musst du den Gegnern anpassen. So weit wird es im Normalfall nicht kommen.

Zu den Runen kann ich net viel sagen, weil ich noch net Lv. 30 bin und noch net so viel mit Runen mach.
Ich hab für Renekton im Moment nur in den Roten Rüstungsdurchdringung und in den Blauen CDR pro Level.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:37 von o0Ezio990o

Itembuild

1.AD/AS

Ionische Stifel der.../später Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Schattenklingen
Frosthammer
Blutdürster
Schattenklingen

2.AD/Tank

Ionische Stiefel der...
Warmog's Rüstung
Klinge der Unendlichkeit
Dornenpanzer
Naturgewalt
Klinge der Unendlichkeit

Runen:

Also ich nehme da Full AD Runen, nur Schaden, nichts anderes.

Wichtig ist dass du dir alls erste Attack die W nimmst, weil sie am meisten Schaden macht und Stunt. Mit Runen haut dir so richtig Dmg raus!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

Ok danke viel mals aber was sind CDR schuhe und was heißt AS? danke nochmals

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 20:32 von ReNeKtOn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
CDR-Schuhe sind die Ionischen Stiefel der...(was auch immer :D).
Die bringen halt CoolDownReduction.
AS hab ich auch noch nie gehört.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:37 von o0Ezio990o

AS= Atackspeed

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 12:15 von 12Davide12

as auf renekton? sry, aber das ist unsinn und zwei mal kdu eig. auch. der erste post ist meiner meinung nach mit das beste, was du für renekton haben kannst. bei den runen wäre full cdr natürlich ganz geil, jedoch wäre dmg pro level praktischer für mehrere champs. du kannst dir auch nur dmg runen kaufen, was glaube ich 22 schaden von lvl 1 an bringt. mit dorans klinge (auch gerene 2 mal) haust du am anfang alles und jeden weg.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

das gefällt mir natürlich sehr dein tipp auch danke für die anderen tipps :D aber ich kann mir ja alle runen die du aufgezählt hast kaufen oder?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 17:23 von ReNeKtOn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)