Armbrust (Monster Hunter 3)

wollt mal wissen welche arbrust sets ihr benützt fürs clusten vom ala will das nähmlich machen wen ich jr 51 bin und wollte wissen welches das beste set währe für ihn
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:18 von Thomas101929

6 Antworten

das beste ist : dieser komische bogenschützen ohrring
ura+hüftschutz
sonst alles mutsu+
gun: rathling+
rathling+
agna schaft

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:23 von gelöschter User

thx nur für rathling + brauch ich ja 5 platten und derzeit hab ich keine -.- naja das heist killen bis der artzt kommt
xD

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:25 von Thomas101929

also das is so ziemlich das beste, aber man braucht eig erholgeschwindigkeit nicht...
http://divinewh.im/s/2.D_1v_1o.V_1h.W_1d.V_1l_1...

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die gun steht oben :D

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

ja ich bin gerade dabei 7 platten zu erarbeiten
für rathling und mutsu+ armrüstung
hab erst 2...

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

Clust Set:Rathling+
Rathling+
Agnaktor

Rüstung:Sperrfeuer Ohrring
Mohran+
Mohran+
Ura+(glaube)
Mohran+

Skills:Kapazität
Rückstoss+3
alle Streuzufg.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 22:41 von Knackrack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link