Ein paar Fragen (Sims 2)

Hallo,
Also, ich erkläre euch mal kurz und knapp das Problem:
Meine zwei Sims sind ausgezogen, und als ich mit ihnen spielen wollte, stand da:
Lilly ist auf einem anderen Grundstück gestorben und ihr Geist wird dahin zurück kehren wo sie gestorben ist.
Und dann gab es 3 Probleme:
1. Niemand hat mitbekommen das sie gestorben ist!?
2. Ich weiß nicht mal woran sie gestorben sein könnte, da selbst ich nicht weiß, was passiert ist.
3. Ich will mit ihr weiterspielen, und da man mit einem Geist nicht spielen kann, stellen sich mir die Fragen:
Kann man einen Sim wiederbeleben? Oder kann man irgendwie mit dem Geist weiter spielen? Kann ein anderer Sim, der noch lebt, etwas mit dem Geist anfangen?
LG,
Blacky <3
PS: Ich freue mich sehr über Antworten!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:20 von Black_Panter

8 Antworten

Achso, und noch eine Frage, ich habe gesehen, das es einen Draht zur Hölle gibt, bei den Karriere Belohnungen. Aber ich spiele im Moment nur mit dem Hauptspiel, da ich es neu installieren musste. Und da gibt es das nicht. Braucht man dafür ein bestimmtes Erweiterungs Pack?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:23 von Black_Panter

Für den Draht zur Hölle braucht man "Sims 2: Wilde Campus-Jahre"

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:05 von bored396

oh, okay.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Und kann man mit einem Geist weiterspielen? Bzw. , gibt es eine Möglichkeit, sie wieder in die Familie zu bekommen (als Geist)?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:31 von Black_Panter

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Andere Möglichkeiten gibt es glaube nicht.. Aber du könntest mal mit dem Alleskönnercheat die Shift Taste drücken und auf den Sim oder Geist klicken oder auf den Grabstein und vielleicht steht da was nützliches oder so ;) Sonst fällt mir nichts mehr ein

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:14 von NastaN

hmmm... gute idee ^.^
danke ;'D

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 18:24 von Black_Panter

ich habe wilde c. jahre , (ich weiß aba net ops ohne geht...)
mach den ales cheat & wenn ne zeitung vor deinem haus ligt click mit rechts darauf & dannkommt ,,jobs für erwachsene" klick da drauf irgen wo steht Übernatürlich oder so... ich weiß aber net obs auf eng. steht oder deutsch

hoffe konnte helfen :)

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:23 von lackra

okay, aber was dann?
Ja, ich hoffe mal es hilft, ich teste es gleich mal aus ^.^
Kann man eigentlich mit einem Geist spielen?
Und bei einer anderen Familie sind zwei Sims gestorben. Der eine ist auch auf dem Familien Bild weg, aber der andere nicht!
Auf dem einen Grabstein steht auch der Name, und zwar von dem Sim, der auch auf dem Bild weg ist. Auf dem anderen steht nur Urne/Grabstein.
Ist das normal?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:24 von Black_Panter

also n geist kann man net spielen , glaub ich...

&& bei dem 2. weiß ich auch net

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:07 von lackra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)