Wird das Spiel 3D oder 2D? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird das Spiel 3D oder 2D?
Und welche Charaktere gibt es bis jetzt wo bekannt sind?
Und ich würde gerne wissen was den eig. so der unterschied von dbz ps3 zu dbz ps2 ist weil das wär dann mein erstes ps3 dbz game?
Und gibt es schon ein Video wo man sieht wie die erde kaputt?gibt es verschiedene zerstörungsarten oer immer die gleiche bei ps2 war es immer gleich?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:23 von COD_PS3_1993

2 Antworten

ja die sind immer anders und voll geil je nach attacke kommen solche kleinen oder etwas größere löcher in die erde oder wenn das ein starker strahl ist dann ist da ein riesig großer loch in einem felsen oder so

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:54 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
In gameplays und der Unterschied ist das dieses Spiel anders ist (bessere) und es ist in 3D & 2D im Nahkampf 2 im fernkampf 3





MfG ssj3

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:57 von ssj3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)