An alle ! (Modern Warfare 2)

hey leute scheis camper bitte lesen früher hat ich in jedem 2match nen heli schützen jetzt bin ich nach dem 20ten match froh über ein bin ein runner laufe sehr viel seh manchmal in 1 match nur 2 leute weil alle campen ! wenn ich offenere wege nehme sitzt hinter jeder ecke nen camper :(( ! wenn ich jmd normalem begegne hat der komando ump vollmantel oder nen granatenwerfer... (des ganze mega überpowerte so das man keine chance hat) dabei -> sterb so des geht jez an alle camper ich hab echt kein bock mehr hoffe mw 3 wird net so nen scheis camper spiel weil echt kein spaß mehr macht ! überleg ob ich aufhör zu zocken und PS:herzschlagsensor passt net so in meine klassen^^ so des musste jz einfach sein wenn ihr mal bock auf ein normales spiel ohne so spassten spielen wollt addet mich ma ;D Staatsf3ind__Nr2 2mal ein _

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:32 von best

13 Antworten

Du hast die Leute mit ihrer dummen AA-12 vergessen ;)
Mir geht es auch oft so, aber was will man machen :(

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:27 von Fabmic

Leute es wär geil wenn Tuber keine Killstreaks,Punkte,Herausforderungen nicht mehr dazuzählen dann würden diese kleinen kiddys sowasvon heulen weil sie nicht ohen auskommen können.und mir ist einer übern weg gelaufen der gerade einma 5 Jahre alt ist.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 23:27 von Fabio1996

FFA gibt es jetzt auch Noobtuber das wae mal der Modus mit den wenigsten Noobs

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 00:56 von heIl_cat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aa-12 ist voll ok spas-12 regt viel mehr auf wenn fast jeder die als sekundär waffe hat

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:21 von triplehthebest

jedes spiel wird iwann kacke! nicht das spiel hockt sich in ne ecke und campt sondern die spieler! am anfang ist das spiel bombe! niemand campt weil alle noch ungefähr gleich gut sind! in mw2 aber gibt es mitlerweile nur noch progamer dies voll drauf haben und halt die anfänger! die anfänger schaffen es nicht gegen die pros und campen deshalb! des war bis jetzt schon in jedem egoshooter so und wird auch immer so bleiben !

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 18:47 von iceking

früher war es auch lustig, mit der intervention zu quick scopen, no scopen, 360 snipen und soo, aber weil halt alle mit dem scheiss granatwerfer kommen und mit ninja pro, eiskalt pro und herzschlagsensor campen, hab ich aufgehört zu zocken, weils ja sowieso nichts mehr bringt...
und auch zu campen, nur um eine chance zu haben, scheisst mich auch an, den ich will keiner von denen werden, weils ja schon genug von denen gibt... :(
hoffentlich wird mw3 besser... ;)

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:36 von SNIPING_4_EVER_

iceking@ also sollen die Tuber die Pros darstellen oder was?

es gibt einfach zu viele dumme kinder die kein bock haben sich ehrlich ihre Kills zu bekommen und somit die normalen spieler auf die nerven zu gehen wenn sie mal eine gute runde zu haben.die pros sind meiner Meinung nach z.b.Tio,Kaboom oder CK und hassen diese Dinger auch.Wenn die Entwickler in Mw3 einfach alle Noobwaffen abschaffen würden,würden die Noobs dann mit den balancten Waffen dann spielen,gut werden und zu den Normalen Gamer dazugehören.Aber ne IW will ja alle Kinder Noobfreundliche Sachen andrehen damit sie gut andere gute Gamer nerven.Mw1 war da ja noch sehr gut mit den Waffen usw.

triplethebest@ was haltest du für fairer eine vollauto schrotflinte oder eine repetierschrotflinte.würde die spas12 so ne range wie ne striker oder so haben dann würde doch jeder mit der aa12 spielen.Und wenn der erste Schuss der Spas12 net sitz ist man so gut wie tot.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 20:32 von Fabio1996

finds amüsant was manche hier schreiben^^ nur am rumheulen und übertreiben!
@best: du laberst auch sehr viel scheiße. ich weiß nicht wie du es schaffst nur 2 feinde im spiel zu sehen^^ sicher campste an einer stelle wo nur wenige vorbeikommen -> campstelle ändern...
und zum thema überpowert und ump 45 heul nicht rum! kannst ja als rusher auch ump nehmen wie viele rusher es auch machen, denn jeder hat die gleichen voraussetzungen!

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

@Fabio:Tio, Kaboom und CK Pros?Tio und Kaboom sind OK, aber Ck ist einfach schlecht.
Ich finde es schon nervig dass sich die kleinen Kiddies vercampen,deswegen kann ich es auch verstehen wenn man da den tuber auspackt um die Camper zu killen oder z.B. dei nem objective mode wie Sprengkommando.Kommando (Perk) find ich auch nicht so schlimm aber ich benutze es eh nicht weil ich ein Headset hab und von daher Ninja nützlicher ist.Und diese Diskussion von overpowerten Waffen geht mir auf die Eier.Nur weil ihr zu dumm seid die einzupacken.Bald darf man nur noch f2000 nackt usp schalldämpfer und ohne perks spielen wenns nach Manchen hier geht.Ich benutze selber g18 akimbo ,ump, AA-12 ,Tuber( auch noch mit one-man-army und danger close), spas-12 und Ich stehe auch dazu ihr Heuchler.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ach ja: Es ist nur ein Spiel ^^

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

@ cengiz_five : endlich mal einer der ahnung hat!

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 17:55 von gelöschter User

heuln die rum wegen nen paar camper nur weil die zu blöd sind die dann zu killen ;)

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 07:07 von DomiChecker

hmmmm lol also ich würde sagen du holst dir einfach hardliner pro, killst die 2 leute die du rumrennen siehst, aktivierst die drohne und killst einfach alle scheiss camper noobs mit ner spas( die übrigens keine noob waffe ist)^^ So schaff ich in fast jedem match mindestens pave low, meist sogar chopper gunner und auf wasteland oder quarry ne nuke^^

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 19:13 von hotpotato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)