500.000 cr. in 4 Minuten?O.o (GT 5)

Hallo ihr lieben!(:

Mir ist grade aufgefallen, dass man bei den Saison-Veranstaltungen im Menüpunkt La Festa Cavallino beim 2. Rennen( also auf Sarthe)eine Belohnung von ganzen 504.000 cr. bekommt!
Wenn man das Rennen nun mit dem Enzo macht braucht man ungefähr 3:40 min, wenn man nicht abkürzt.Das beste:
Man kann das Rennen beliebig oft wiederholen

Ich hab ja gehört das die Belohnungen erhöht wurden, aber dass das so krass ausfällt hätte ich jetzt nicht gedacht!

Weiß jemand wie lange das noch so bleibt?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:34 von Reventon979

11 Antworten

Die Preisgelder wurden erst kürzlich angehoben und ich meine dazu gelesen zu haben, dass dies nur für kurze Zeit anhält.

Wie lange genau, das weiss niemand.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:13 von LBWatz

Ah okay danke!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 23:21 von Reventon979

Man bekommt die gelder aber doch nur einmal?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:39 von Helloween79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein, ich fahr schon so ne woche auf der strecke mit meinem italia. Jetzt bekommt man immernoch weiter Geld sowie helme. Früher bekam man nur einmal Geld. Wieso das so ist, weiss bestimmt niemand

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 12:50 von xbiker

Eines der Wiedergutmachungsgeschenke von Sony? Nur so als Idee...

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 13:00 von rennverrueckter

Bekomm ich auch die xp´s?
Wenn ja weiß ich schon was ich am Wochenende mache! :-)

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 13:50 von Helloween79

hääääää wie kann das sein? ich dachte man kann die spezial und saisonveranstaltungen nur EINMAL fahren. ist das wirklich so?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 14:03 von delal

Muss man für dich delal immer alles doppelt und dreifach schreiben?!?


Ich dachte du spielst so ein "Kackspiel" nicht mehr...

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 14:13 von LBWatz

hast du ein problem damit? ja für mich muss man alles 2 mal sagen. es wird auch mit der zeit ein kackspiel und ist es auch. ich war nur neugierig und habe nachgefragt. in der schule kann man auch nicht alles aufs mal verstehen. da frägt man nach. hier ist es genau so. also jetzt hör mal auf damit, ja. du kritisierst und kritisierst und nochmals. und ausserdem verschwende ich meine zeit nicht nur mit gt, falls du dich frägst.

und wo du schreibtest das weiss niemand wie lange die gelder hoch bleiben werden, du weisst es aber dass es niemand weiss? ist das dein wissen oder ne spekulation? also wenn man etwas macht, gibt es auch eine erklärung dazu. und in diesem fall ist es sicherlich klar, wie lange es so bleiben wird. nur du hast es nicht gefunden oder dein hintern war einfach zu bequem um das herauszufinden. und hör ja auf jemanden fertig zu machen. du bist nicht lustig. ich will dich hier auch nicht fertig machen aber das ist meine meinung dazu gewesen. schönen tag auch.

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 18:47 von delal

hoho wenn 2 sich streiten freut sich der dritte :)

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

@halloween79: Du bekommst auch die xps, ja. ich bin dadurch schnell weitergekommen.

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 16:04 von xbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)