also geht um ruckeln im spiel (Arcania - Gothic 4)

also will ich mal so anfangen hab mir neuen pc gehollt hab mich beraten lassen welcher nen gute grafikkarte und so hat halt alles was man so für die spiele die der zeit auf den markt sind brauch und ja spiel es jetzt und ruckelt halt =O will nich sagen laggt aber wenn ich laufe ruckelt es habe mir auf you tube videos angeschaut und da läuft das so flüssig und habe von patches gehört damit es besser läuft würde ich gerne ma ausprobieren brauch aber mal link pls und muss ich dann von neu anfangen wenn ich die runterlade und installiere ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:51 von Hirntot

4 Antworten

achso und habe mir eben mal bei you tube videos angekuckt da reden die über das spiel wie es so is und so führen es also sozusagen vor und naja da haben sie halt gesagt sie habe 3 verschiedene systeme probiert und auf allen 3 ruckelt es opwohl es sau gute rechner sind von prozessor her und grafik karte und und und

hmm nun meine frage hat den keiner ne ahnung wie ich das ruckeln vollkommen weg kriege ?

danke in vorraus

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 03:12 von Hirntot

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:50 von Ingepunk

ja aber wenn ich die runterlade und installiere muss ich dann neu anfangen ?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:12 von Hirntot

Nein, Savegames bleiben erhalten.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 10:33 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)