USK 16 oder 18 (Skyrim)

denn es ist ja schon irgentwie brutal

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:58 von W531street

14 Antworten

Viele sagen 16 ich Rechne auch damit könnte aber noch auf 18 Springen wegen dem Blut kommt halt drauf an ob die des Blut und so Cutten dann wirds auf jedenfall 16.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:11 von Rascal_04

wen keine schußwaffen dabei sind und keine drogen dan is es ab 16 ;)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:27 von chrisssss111

keine drogen...skooma? lol

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
skooma ist naja eine halb droge aber egal auf jeden fall hoffe ich das es uncut wird wen nicht hole ich es aus ostereich

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:15 von ivanik8

Kommt auf die Laune der USK an xD

Aber denke es wird ab 16, denn ne Einstufung ab 18 wird meistens mei realistisen Games ( z.b Shooter) oder eben Drogen oder Ähnliches angewandt.^^

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 22:33 von -CHIMAIRA-

ich denke mal 16 da es ja schon mit two World zu vergleichen ist.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 19:56 von urahara

two worlds 2 ist kacke der 1 war besser aber es ist von der epicnes nicht damit zu vergleiche(due bleach fan^^)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 21:25 von ivanik8

Meinte ja nur ungefär natürlich wird Sycrim um Längen besser.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 23:16 von urahara

Da hast du recht aber es heit sKytim mit K unsar vor dem Y

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 06:24 von ivanik8

es wird hoffentlich ab 16 vielleicht wegen den kindern ab 18(dann hasse ich kinder)und es heißt SKYRIM ihr flaschen und nich sycrim oder skytim aber man kann sich ja vertippen

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 21:25 von Ezio_1503

wie ich sehe bist du ein AC fan wie ich... und ich hab mich wirklich vertipt

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 21:28 von ivanik8

Okay zurück zur eigentlichen Frage. Also ich rechne nicht damit das es geschnitten wird da es nicht in der realen Welt spielt. Hm naja und mit dem Blut sage ich jetzt mal instinktiv das es ab 16 wird, denn ab 18 wäre einfach nur übertrieben ich meine es spielt nichtmal annähernd in der realen Welt und auch nicht zur heutigen Zeit. Aber im Endeffekt kann man eigentlich nur hoffen.

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 12:41 von zyhanid

Immer DIESE rechtschreib Vernatiker :D(mann kann sich ja ma vertippen) aber ich glaub auch,dass es ab 16 ist.

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 09:24 von urahara

Ich denke/hoffe auch,dass Skyrim ab 16 freigegeben wird. Eine 18er Freigabe fände ich wirklich übertrieben.Vor allem wenn man sieht wie brutal der Vorgänger,war mal abgeshen davon dass die Teskriterien seit damals verschärft worden sind.

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 15:57 von kut-ku-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)