Suicide Mission (Mass Effect 2)

Ich bin am verzweifeln. Ich habe wie bei Tipps+Cheats beschrieben meine Crew eingeteilt. Garrus 2.Team, Tali in den Schächten, Jack als Schutzfeld, Garrus 2.Team und Grunt als Crewexkorte. Zum Kampf gegen den Human-Reaper hab ich Garrus und Tali mitgenommen, aber Mordin stirbt beim verteidigen. Alle in meiner Crew sind loyal und meine Paragon(Vorbild)leiste ist komplett voll. Samara wurde übrigens durch Morinth ersetzt.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:15 von CM_BLAKE

12 Antworten

du musst nicht grunt, sondern mordin als creweskorte losschicken. wurde auch noch verbessert, unter dem beitrag in dem das mit der selbstmordmission steht ;)
ob samara oder morinth sollte egal sein...

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:09 von vaultboy67

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Das wird auch von der Wahrscheinlichkeit beeinfluss. Auf jeden Fall darf Mordin nicht bei der Verteidigung bleiben. Du kannst wie vaultboy67 sagt ihn als Eskorte schicken oder ihn mitnehmen. Mordin ist nämlich nicht so der Kämpfertyp.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:58 von Snake_95

Du solltest Samara nehmen für die Barriere und Miranda sollte beim zweiten mal das T%eam leiten.
Und für den Endkampf solltest du immer die schwachen mitnehmen da die Chance größer für das überleben aller ist wenn das Tor nur von den Waffen starken gehalten wird(Grunt, Thane usw).



Deine Vorbildleiste hat übrignes kein Einfluss auf dein Überleben.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Schacht : Legion oder Tali (besser ist legion)

Ablekungsteam: Garrus Nur garrus

Barriere: Jack oder samara in deinen fall aber morinth

Und am ende ist es eigen. egal wenn du mit nimmst Aber das ist unterschiedlich...

Aufjedenfall nimm mordin mit !

komisch warum stribt bei jeden Mordin ?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:23 von DerKleineGamer

Bei mir ist Mordin auch gestorben. Obwohl ich nur Thane unloyal hatte, seltsam^^.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 22:12 von sturmdrache

Das hat aber echt was mit der voransgehweise, bei den selbstmordkommando zu tun...

Immer was anderes versuchen es gibt immer 2 die eine
aufgabe machen können.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 11:07 von DerKleineGamer

Ja, bin ja auch gerade dabei meinen perfekten Spielstand für ME 3 zu machen. Wenn Thane und Mordin dabei draufgehen...unverzeihbar :o

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 15:56 von sturmdrache

Das 2. Team können beide Male Jacob,Miranda oder Garrus anführen.
In den Schacht können Tali,Legion oder Kasumi (Dlc)
Die Barriere können nur Jack und Samara machen.
Creweskorte ist egal.Schick aber ruhig Mordin wenn du willst,naja du kannst eigentlich jeden schicken.


Mich wundert das schon,dass Mordin da immer stirbt.
Komisch.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 19:44 von Sonic184

er hat nicht samara er hat morinth und die kann auch die barriere halten.

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 20:21 von DerKleineGamer

Oh,ich meinte das aber auch eher allgemein.^^

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 19:31 von Sonic184

Ja die beiden sind ja gleich stark also...

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 19:56 von DerKleineGamer

Ist aber schon doof. Vor allem, da ich momentan nur mit Garrus und Grunt spiele^^.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 21:25 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)