welche konsole? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also ich wollte ma fragen ob ma wirklich nicht auf dem DSi
spielen kann, weil für ein spiel kauf ich mir keinen neuen DS also bitte beantworten^^
glg und einen großen dank im vorraus jasmin

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:36 von giratina1996

25 Antworten

Es hilft nichts. Wenn man das Spiel spielen möchte dann braucht man nen 3DS. Das ist doch eigentlich ziemlich logisch, oder nich?
Das Spiel hat da so Ecke, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, es in eine andre Konsole reinzustecken. Wenn man die Ecke aufschneidet, gehts gar nicht mehr.

LG, Jacky

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

Och man,nicht schon wieder diese unlogische Frage,wenn man ein Gehirn hat,kann man sich doch denken das man ein 3D-Spiel das extra für den 3DS gemacht wurde nicht auf einem 2D-Gerät alter DS spielen kann!
Wenn man diese Logik nicht kennt,ist man zu blöd zum atmen. -.-
Hier kannst du ja noch mehr gute Gründe nachlesen warum es nicht geht:
/3ds/mario-kart-3d/fra...
Ich schreib jetz hier nix mehr dazu,weil ich immer schockiert und gestresst bin sobald ich so eine Frage gelesen bzw.gesehen habe!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:20 von tommy-1997

Wenn du wirklich NUR dieses Spiel haben möchtet, dann lohnt sich der 3DS eigentlich nicht, das stimmt schon. Aber vieleicht gefallen dir ja noch andre 3DS Spiele, die du dann kaufst. Kannst dich ja mal umsehen.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:03 von gelöschter User

Du kannst ja die Ecke abschneiden hat schon einer getan, danach ist der DSi kaputt gewesen und er konnte seinen DSi als Türstopper verwenden.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:01 von gelöschter User

Cool,muss ich auch mal machen und in meinem alten DS lite stecken. xD

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 12:30 von tommy-1997

Und was soll das bringen? ;-)

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

Na das der ganz kaputt geht,er geht nicht mehr so richtig... xD

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 14:19 von tommy-1997

Dann machs doch, wenn dir so viel daran liegt, ihn kaputt zu machen. Kannst ihn ja auch gleich aus dem Fenster hauen. xD

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

Gute Idee,aus dem 2.Stock auf Stein,dann gibt DS Mus. XD

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 14:41 von tommy-1997

Warrum willst du ihn eigentlich ''umbringen''?

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

Du hast das ernst genommen? xDD

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 19:10 von tommy-1997

Hier spricht dein DS, ich werde mich schrecklich rächen.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 19:16 von gelöschter User

So wie du geschrieben hast...

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

Und wie willst du dich rächen?

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 19:21 von gelöschter User

Hähä man kann in mit einem Wort mit 4.Buchstaben ärgern.

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

Das heißt nicht nur ärgern,sondern auch nerven!
Als ob ich wirklich meinen DS aus dem fenster schmeßen würde,oder ein 3DS Spiel rein machen,da wär ja gleich noch das Spiel futsch...

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 19:35 von tommy-1997

In meinem Bild soll laut Lady_Ciel Dieter Bohlen sein. :)

Antwort #17, 08. Juli 2011 um 20:58 von gelöschter User

@Pikachu: bist jetz stolz darauf oder was? xDD

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 09:40 von Calieee

Nein aber i finds witzig, aber wo hast Du das nette Bild her Calieee ? Ach tommy-1997 und Calieee schön das man sich mal wieder trifft, wie geht es euch? :)

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

Mir geht es gut. :)

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 18:47 von tommy-1997

gleich nicht mehr wenn ich mit dir fertig bin xDD
mir gehts auch gut :)

Antwort #21, 09. Juli 2011 um 19:26 von Calieee

Hallo Calieee hast in ja gar nich fertig gemacht. Oh Wie schade!

Antwort #22, 10. Juli 2011 um 00:36 von gelöschter User

ja, er lebt iwie immernoch, man kriegt ihn ned so schnell klein ;D

Antwort #23, 10. Juli 2011 um 00:37 von Calieee

Wenn denn?
Meint ihr zufällig mich? xD

Antwort #24, 10. Juli 2011 um 00:38 von tommy-1997

neiiiin, wir reden von "Mir" (du weißt schon welcher: Mir studiert Kommunikationswissenschaften an der Fernuniversität...), den du in Antwort #20 erwähnt hast :DDD








...natürlich meinen wir dich xDD

Antwort #25, 10. Juli 2011 um 00:41 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)