wo finde ich dieses olle huhn ? und was mache ich dann mit dem huhn ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 21:26 von medievil

6 Antworten

meinst du das huhn vom damespiel?
wenn du das meinst, dann ist das ganz einfach. Am besten du benützt den tierpunkte-cheat, mit dem machst du erstmal ganz viele Tierpunkte, dann gehst du ins stadtzentrum un da dann zum tieremporium.Da kaufst du so lange Sachen ein, bis sich das ding 2-mal entwickelt hat, wenn du das geschafft hast brauchst du nur noch das hühner-damespiel von dr. feder zu kaufen( steht ganz hinten auf der liste)!
Naja, was du damit machst, ist eigentlich auch ganz einfach, man spielt mit dem huhn einfach nur dame, und wenn du gewinnst, bekommst du ein goldenes ei , zu gewinnen is allerdings ziemlich schwer!

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:44 von gamefan5

oh cool danke .

der tierpunkte chaet war doch der wo man sich 5 hunde macht und sie dann alle verkauft oda ?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:15 von medievil

nein, so kann mans zwar auch machen, aber das geht viel einfacher:
zuerst musst du den cheat-gnom aktivieren, dazu gehst du mit einem sim zum briefkasten und gibsts L1 ; L1 ; R1 ; X ; X ; ^(pfeil nach oben) ein(während du direkt daneben stehst), dann erscheint irgendwo auf deinem Grundstück so ein blauer gartenzwerg(wenns nicht funktioniert, dann probiers einfach noch mal!). wenn du das hast, gehst du wieder mit deinem sim zu dem blauen gartenzwerg, da gibst du dann DREIECK , KREIS ; X ; VIERECK ; L1 ; L1 ein. dann brauchst du bloß noch den zwerg und dann "sim tierpunkte geben" auswählen und fertig!

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:07 von gamefan5

Ja genau

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:00 von torbenbakenhus

irgendwie funktornuckelt das nicht bei mir . ich bekomme zwar den blauen zwerg aber was damit machen kann ich nicht .

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:26 von medievil

Dann stellst du dich einfach ganz nah an den Zwerg ran, und gibst DREIECK;KREIS;X; VIERECK; L1;L1 ein, dann kannst du den Zwerg auswählen und "Sim Tierpunkte geben" auswählen und dann hast du Tierpunkte, probiers einfach öfters!

Antwort #6, 09. September 2008 um 10:33 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)