Gute Talente aus der Fussballschule und Co? (Fifa 08)

hi leute,
hab damal ne frage, kann mir einer sagen wo man den talentsucher ansetzen muss, um junge und gute spieler zu bekommen(bis oder über 90)?
oder von wo man den torhüter starke und co bekommt?
ihr wisst schon, gut, richtig gut UND jung...
und natürlich wann,2010/11/12/13 usw...


danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 11:34 von liverpool-fan94

3 Antworten

Also es gibt ein Torwart von Getafe (1 Spanische Liga) der noch sehr jung ist aber sich enorm verbessert. Oder setzt deinen Talentsucher auf Deutschland da gibt es auch noch Rohdiamanten.

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 11:02 von kuranyi15

Setze deinen Talentsucher auf gabze Kontinente an dann findest du immer gute.Ich habe z.B. diese Spieler gefunden:
Kanadion Bridge :Sturm,zu Beginn:64 jetzt: 81 geht noch hoch auf:89
Kontinent: Amerika
Omaboe:Sturm,61, 81, 91,Afrika

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 13:46 von Fifa08Spezi

Also ich bin gerade in meiner ersten Saison bei Hannover 96 und hab ein guten aus der fussballschule geholt der heißt Derßel und anfangs zwar nur 60 Ges. aber wenn ihr ihn sofort spielen lasst dann wird er euch überraschen.
Und Talentsucher habe ich auf Amerika und Spanien gesetzt und hab nur Top yongstars bekommen. Also zu empfehlen ist es auf Länder zu setzten wo mann weiß das es ein gutes Land ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)