spielt mann mit den charaktern die man will (Transformers 3)

spielt man die kanpange mit den charakter die man will oder muss man mit den charakteren spielen die auch im film sind

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 23:44 von uchiha-dimi

2 Antworten

Ich weis jetzt nicht ob die Charakter auch im Film genau an dieser Mission oder anderen genau gleich waren wie die im Film oder die Spielemacher einfach nur nach Lust und Laune andere eingefügt haben.Ich glaube jedoch dass,man bei einer Mission immer die gleichen wie im Film sind.(man kann aber nicht bei einer Mission alle Charakter auswälen sondern nur bestimmte.) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 06:37 von The-Gamer111

das spielt kurz vor dem film da ironhide nicht stirbt,shockwave erst aufgetaut wird und deshalb kann man es nicht sagen aber man kann nur einen charakter nehmen was viel cooler is da der charakter einfach perfekt für die mission ist

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 23:29 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)