Keyblades (KH Birth by Sleep)

Mal ne frage kann ich vanitas Schlüsselschwert bekommen? (i-wie cfw vorhanden wegen cheaten)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 23:44 von MasterUberjackal

10 Antworten

so welche Fragen sind hier verboten...

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 23:59 von olyndria

warum ich möchte nur vanitas schlüsselschwert spielen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 00:05 von MasterUberjackal

darum geht es nicht die cfw ist dein Fail gewesen, es ist Illegal so etwas zu besitzen, genauso es nur auf einer Deutschen seite zu erwähnen.

wie man cheaten kann sieht man bei Tipps und Cheats einfach die Action Replays nutzen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 00:08 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du kannst vanitas Ss nicht bekommen,aber eine abwandlung seiner gedanken:clavis vanitatum

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 20:02 von MarioFan98

na das meinte ich ja was ich sagen wollte cfw ist N-I-C-H-T illegal nur das spielen von geckrackten spielen die man selber nicht besitz ist illegal

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:06 von MasterUberjackal

Nein eine CFW ist eine Custom firmen Ware, das nicht der Orginalen entspricht und somit verboten ist.

denn die firmen ware gehört nur Sony, du erbwirbst beim Kauf der PSP ledeglich die erlaubnis das du die verwenden darfst, veränderst du sie oder Löschst du sie, verstößt man somit gegen die Copyright auflagen des Herstellers.

was du mit der PSP machst ist Egal da es deine ist, was du mit den firmen ware machst oder anderen Programmen auf der PSP ist nicht egal da es nicht deine ist.

Genauso wenig gehört einem Win XP, Vista oder Win 7 auf dem Rechner, man erwirbt immer nur die Erlaubnis diese zu nutzen mehr nicht.

das gleiche gilt auch bei Spielen...

daher nutzt einfach die Freezer Codes und dann bekommst du schon dein Vanitas Ss vieleicht, weil es gibt es wirklich zu jeden mist eigentlich immer codes.

die codes am besten irgend wo anders suchen weil hier stehen nicht grade viele D:

sonst wen du es durch die reine CFW ercheaten willst frag in einem Forum wo es auch erlaubt ist ;D

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:47 von olyndria

So ich besitze keine CFW und heiße soetwas auch nicht gut aber CFW's sind nicht illegal man darf alternative betriebsysteme darauf laufen lassen wie linux auf der PS3.

Es ist illegal Sonys GESCHÜTZTE Firmware bestandteile zu verändern aber die leute die CFW's coden stellen ihre eigenen Bestandteile her das ganze coden ist nicht verboten aber auch nicht erlaubt das alles bewegt sich in einer Grau Zone in der keiner einen wirklichen Durchblick hat.

zb. ist es verboten einen FUNKTIONIERENDEN Kopierschutz zu umgehen aber wenn man ihn umgeht funktioniert er juristisch nicht mehr

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 18:49 von RiKu-man

ich weiß ja nicht woher du deine Infos hast aber die sind schon ziemlich falsch.

"Seit der Slim-Version ist es nicht mehr möglich, Linux oder andere Betriebssysteme auf der PS3 zu installieren. Auch Besitzer vorheriger Hardware-Versionen können nach der Aktualisierung auf die Firmware-Version 3.21 dieses Feature nicht mehr nutzen. Anwender, die das Firmwareupdate verweigern, sind erheblichen Funktionseinschränkungen ausgesetzt: sie können beispielsweise keine neuen Spiele mehr installieren oder online spielen. In den USA sind aufgrund dieses Vorgangs mehrere Gerichtsverfahren gegen Sony anhängig, da das Unternehmen hier Kunden nach dem Kauf des Produkts ein Feature entzieht"

Quelle: Wiki

Sony hat Linux keines Wegs erlaubt auf der PS 3 und das hat Sony noch nie, da dadurch die Möglichkeit besteht den Code der PS 3 heraus zu finden und somit auch die PS 3 zu cracken, das ist wie man ja liest dieses Jahr passiert und Sony war nicht froh darüber.

da man das System Löscht begeht man automatisch eine Veränderung am Software System und es ist somit nicht erlaubt, da es nicht dein Eigentum ist, würde Sony es öffentlich erlauben kann man es machen, aber da Sony es nicht gemacht hat wird es immer eine Straftat bleiben.

Umgeht man ein Kopierschutz begeht man automatisch ein Vergehen gegen die Copyright des Herstellers, es ist nur erlaubt Kopien zu erstellen wen erst gar kein Kopierschutz vorhanden ist und oder man es für den eigenen Bedarf macht(gilt nur für Musik/DVD's und Spiele Ohne Kopierschutz)

Somit ist auch die CFW verboten nicht nur aus dem Grund das man gegen die Copyright verstößt, nein sondern weil es sogar extra dafür gemacht worden ist um spiele Illegal runterzuladen und sie dann zu zocken.

da gibt es keine Grauzone in DE oder Europa, das ist alles Geregelt, wir können aber noch froh sein das wir die Datenschutz rechte auf unsere Seite haben, sonst würden wir wie China bald enden wo so welche Möglichkeiten erst gar nicht bestehen würden.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 19:36 von olyndria

dann tut es mir leid Schwachsinn gepostet habe, ich habe nämlich gegooglet und dabei kam sowas raus...

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 20:36 von RiKu-man

Die Wenigsten kennen die Gesetze, ich kenn auch nicht alle, nur die wichtigsten die man halt so braucht.

aber erwischt zu werden mit einer gecrackte psp oder PS 3 wo man Illegal spiele drauf zockt ist sehr sehr geringt, da sie nur leute hoch nehmen die zu viel haben und damit wirtschaften.

eigentlich hat jeder schon mal eine Kopie gehabt von irgend etwas, sei es Musik, von einer DVD oder einem Spiel.

und selbst ich finde es auch nicht schlimm.

bloß es sollte man in den richtigen Foren die Fragen stellen, wen es um Gecrackte sachen geht.

und Entschuldigen brauchste dich bei keinem :)

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 20:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)