Brauche Rat vom Profigunner (Monster Hunter 3)

Ich hab das Spiel durch und kann mit allen Nahkampfwaffen umgehen hab fast alle rüssis und irgentwie keine motivation mir alle waffen voll aufzubessern fazit: (achtung ironie)nach gerademal 450 stunden erste ermüdungserscheinungen
nun meine frage
ich wollte mir nen zweiten charakter machen um nochmal dieses gefühl zu bekommen wenn man noch mal ganz am anfang steht und ich wollte wissen ob ich obwohl ich ein wirklich wirklich schlechter schützte bin vieleich nochmal mit der armbrust anfangen sollte ich hab mir häufig richtig teure armbrüste gebaut die besten rüssis dazu und wegen der schlechten defens gefaild und dann aus frust alles wieder verkauft also soll ich überhaut nochma anfangen und wenn ja mit armbrust oda wieder als klingenmeister
ps die frage wird häufig gestellt hab aba antwort vergessen wird ein neues MH rauskommen und wann und für welche konsole

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 00:03 von pascal2105

5 Antworten

so n langer text von dir,ich machs ma kurz:nimm gunner,gibt zu wenig davon online und sind gern gesehn

mhf3 für psp,kp wann

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 00:19 von gelöschter User

gunner sind die besten xD
Nein im ernst es macht richtig fun als gunner, wenn man ein bischen verstanden hat auszuweichen usw. ;D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 08:36 von gelöschter User

Ich find den Text scheiße, aber Gunner cool.

1. Man schreibt Ironie nicht hin, wenn man Ironie meint...
2. "Dieses Gefühl" hat man nur am Anfang. Das is bei allen Spielen so... Ändert sich auch nicht damit, dass man ne Gun nimmt^^
3. Alles zu verkaufen is so ziemlich das SCHLIMMSTE und BLÖDESTE, was man machen kann...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 11:37 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du erst mal das gefühl bekommen hast eine gun zu nehmen willst du nichts anderes mehr nehmen

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:29 von TDenig

des neue MH heist monster hunte portable 3rd kommt für die PSP raus und erscheint warscheinlich ende Juli oder ende 2011

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 15:22 von Helios2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)