kann mir vllt jemand helfen?funkelhöhle (Dungeon Siege 3)

komme nicht weiter habe im südlichen und westlichen tunnel die sprengungen erledigt soll jetzt einen erdmagier suchen der soll in der nähe vom stromstein sein aber finde den i-wie nicht weiß vllt jemand weiter danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 00:25 von xxmoonjumperxx

6 Antworten

Hallo,

du kannst die Quest im Questmenü auswählen und wenn du dann beim Steuerkreuz die Pfeiltaste nach oben drückst, erscheint ein Pfad aus Punkten, der dich zu deinem Questziel führt. Damit kannst du dir bei jeder Quest den Weg zeigen lassen, und musst dich nicht mehr verirren.

Grüße

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 10:15 von manu031189

danke dir!aber das problem ist der quest wird bei mir i-wie nicht angezeigt!der pfad aus punkten führt mich immer wieder zur königin!und war überall schon gewesen!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 20:44 von xxmoonjumperxx

He das gleiche problem habe ich auch ungefähr,nur das ich nicht einmal die zweite explosion machen kann.weiss auch nicht warum wahr auch schon überall aber finde einfach nicht die lösung. es steht immer das ich die ladung nicht zünden kann da es nicht sicher ist?
Vielleicht wisst ihr ja was dazu... danke schon mal in vorraus...

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 21:53 von dungeon-siege-3

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
Also eigentlich is der Erdmagier-typ, wenn du von dem pfad, der zur königin (bzw von ihr weg) führt und dann nach links und da immer weiter auf dem Hauptweg und nich in die tunnel rein... da müsste dann am ende ne videosequenz kommen, wo er dir sone Felsenplattform herunter zaubert mit der du zu ihm kommst

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:27 von Callimero

Schaut mal drauf, ob ihr nach dieser Quest noch eine andere angenommen habt! Denn es kann sein, dass er erst diese beendet haben will und du erst dann deine fertig machen kannst. Das problem hatte ich auch. Also erst die zuletzt angenommene Quest erledigen bevor die vorige funktioniert!
MfG Alex

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:17 von AlexL87

ey denn gleichen problem hbae ich nur das ich bei so eine felsplatte war aber man kommt nur irgendwie nicht hoch und was ist eigendlich mit do eine videosequenz gemeint?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:35 von aytac-65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)