Mysthische Mythenschärbe (Secret of Evermore)

Wollte mal Fragen ob irgendeiner weis wofür die Mythenscherbe ist die ich auf dem Markt von Allelachema für das Cocoba Ei beckomme

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 00:45 von Lordkronos100

3 Antworten

Wofür die Mythenschärpe gut ist kann ich dir leider nicht sagen, würde mich auch interessieren, im Spielberater steht es auch nicht, das wissen wahrscheinlich nur die Programmierer des Games.

Das Chocobo Ei bekommtst auf zwei Arten:

1. Kaufe auf dem Markt solange Keramiktöpfe bis du es in einem findest, oder

2. Wenn du kein Amulett des Karon besitzt gehe zum versteckten Magier in Krotzkübel (ganz oben rechts im Haus, hinter den Kisten) und kaufe das Amulett für 10 000 Piepen(Juwelen natürlich)

Und als Bonus bekommst du beim ersten mal das Chocobo Ei, beim zweiten mal(Chocobo Ei muss im Inventar sein) die Drachenmünze und zu guter letzt 3 Mondstein und 3 Trockeneis (für Zauberperlenformel)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:25 von 86uthar

Danke Für Die Hilfe habe auch ein wenig geforscht und könnte vieleicht was gefunden haben in allelachema bei dem tor mit den vielen Statuen kann ich mir jederzeit soviele zauberperlen hollen wie ich will ging aber glaube ich ohne Schärpe nicht

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:48 von Lordkronos100

Ah den Trick kenn ich!

Du darfst aber keinesfalls auf diesen Screen Wasser aufnehmen, sonst funzt das nicht mehr.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 01:03 von 86uthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Evermore

Secret of Evermore

Secret of Evermore
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)