Das spiel wird kein richtiges kampfspiel oder? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Irgendwie besteht das game nur aus cutszenen.Also wird es kein kampfspiel,oder?Weil sobald man angreift oder so kommt eine cutszene wo man eine taste drücken muss.Das ist eig. die ganze zeit über so :/
Das spiel scheint doch schon interessant zu sein,aber ich stehe eher auf kampfgames ..

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 03:42 von Natural8o8Reborn

3 Antworten

ja das ist angewöhnung, und ausser dem muss man diese cutscenes gar nicht machen , das ist eher was für anfänger die die ganze zeit nur einen knopf tippen ^^ wie bei rb2 mit dem die ganze zeit viereck dann kam nach her dieser verfolgungsangriff wo er sich hier den gegner teleportiert und ihn nachher wieder wegschlägt. das macht heute auch keiner mehr^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 06:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich glaube die qte´s sind ausschaltbar weil mit denen wird das spiel stark vereinfacht und das wird dann wirklich kein richtiges kampfspiel mehr werden (ausser für fast alle meine Freunde die sind solche ... und können sich einfach keine tastenkombinationen merken XD)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 08:08 von Crisis_core_zocker

Ausschalten wird nicht gehen aber man kann sie "ignorieren" also mann muss die nicht anwenden wären dem kampf kann man aber

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)