2 Panzer Fragen (CoH)

Ja also ein paar Fragen zu Panzern:
1.Welcher Panzer ist eurer meinung nach der beste?
2.Tiger und Königstiger,ich spiele eig. immer mit Deutschen aber bekomme keine Königstiger und/oder Tiger,wie bekomme ich die,muss ich was bestimmtes machen(Fähigkeiten-Baum)?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 08:47 von schaff

7 Antworten

1. Es kommt natürlich drauf an wie du deine Panzer nutzt... Doch von den Werten her ist es wahrscheinlich der Königstiger(Tigerass)
2. Um den Tiger zu bekommen musst du Blitzkriegsdoktorik nehmen und bis zum Tiger skillen wenn du den Königstiger willst musst du Schreckensdoktorik nehmen und bis zum Königstiger skillen und ihn dann rufen!
LG LittleA96!
Ivh hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:17 von littleA

es heißt doktrin und nicht doktorik xDDDD

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:13 von Minimi92

Ja danke,den K-Tiger und Tiger hagbe ich.Jedoch nur 1mal.
Und mein Freund hatte mehrere Tiger.Brauch ich eventuell Tales of Valor erweiterung um mehrere Tiger auf das Schlachtfeld zu rufen?

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 10:37 von schaff

Lad dir den Mod Heeresgruppe nord runter auf custommaps du brauchst aber noch winrar um die Dateien zu entpacken.
PS:Im Mod Heeresgruppe nord hat jede Nation einen Ass-Panzer Tales of Valor ist dazu nicht nötig guck dir am besten ein Video an wie es gemacht wird mit dem modden ist bei allen gleich ausser bei eastern frons!
LG LittleA96!

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 22:37 von littleA

Ja werde ich mal machen.Und noch eine Frage wie funktioniert der Chat für alle?(Hört sich dumm an ich weiß)Gibt es da auch ein Knopf weil da ja nur Chat(Team) steht.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 09:34 von schaff

keine sorge, ich hatte das selbe problem;)
shift und enter ist die lösung!

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 20:56 von Minimi92

Ahhh ok,gibt ja keine Anleitung in der Packung.Und in der CD-Anleitung habe ich das nicht gefunden.

Danke an euch alle.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 12:18 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)