2 fehlen noch und wenn wir schon dabei sind (FF X)

Also suche jetzt echt schon sehr lange in Sin Königs-Behe und Barbatus wo sind die finde die nicht^^

Ach ja und ist das normal das S. Yojinbo 99.999.999 mit Daigro macht und der die bei Stein sofort weg sind hat vielleicht einer paar Tipps.Habe Ultima Waffe und Nirvana perfekt Wakka nur Angriffs-T kein Weltmeister.Tidus Blitzballgott Yuna alle Bestia.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 08:49 von DonPersien

5 Antworten

Den König-Behemoth sowie den Barbatus kannst du relativ schnell in der Stadt der Toten Träume finden.

Gegen den Schwarzen Yojinbo(oder besser gegen alle Schw. Bestia) sollten dein Angriffs,-Abwehr,-Zauber-Abwehr und Geschck-Werte bei um die 200 liegen.Der Glückswert sollte ungefähr 120 sein,um auch treffen zu können.
Wakkas Weltmeister solltest du immer (mit Marke und Siegel verstärkt) einsetzen,da sein Angriffs-T die mit Abstand stärkste Ekstase ist(abgesehen von Zanmatou ;D).Zudem sollte Tidus sein perfekten Ultima-Schwert und Blitzballgott beherrschen(solltest du ja bereits gestern geschafft haben :P).
Als dritten Charakter empfiehlt sich Rikku,da ihre Ekstase ziemlich nützlich ist.Natürlich kannst du auch jeden anderen nehmen ;)
Setze im Kampf immer Rapidschlag ein und Abgeben auf Wakka,damit er Angriffs-T oft einsetzen kann.
In deiner Rüstung sollte Auto-Potion,Auto-Protes,Auto-Hast und Abwehr+20% drin sein.
Bei maximalem Abwehr-Wert,Auto-Protes und Abwehr +20% ist garantiert,dass deine Gruppe nicht von Yojinbos Wakizashi besiegt wird,sondern ca.9.000 Schaden nehmen.Auto-Potion(X-Potions),um sich anschließend zu heilen und Auto-Hast versteht sich von selbst.

So solltest du es schaffen^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 10:32 von hakipower

Um die Stein Attacke von Daigoro zu verhindern,solltest Du Steinwall oder Schleife auf der Rüstung haben.
Wenn Deine Statuswerte so sind,wie Hakipower schreibt,kannst Du ihn auch ohne Wakkas Weltmeister schlagen.
Lass Rikku immer Unfallschutz baseln.(Zockerseele und ein Schleier)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 10:42 von elijah

mein Team ist auch Rikku, Tidus und Wakka.

Rüstungen im Moment:
Tidus-HP Expander, Schleife, Auto Hast, Auto Protes

Ich hab immer erst jedes Monster in allen Gebieten 5 mal gefangen, dann hab ich Tidus seine Rüstung bauen können.

Wakka-HP Expander, Schleife, Auto Protes, Auto Phönix
Hab ich vom Schwarzen Yojinbo bekommen und den Rest eingebaut.

Rickku-Hat noch keine richtig gute

Tidus lass ich immer gleich Blitzballgott oder Gemetzel machen.
Wakka sein Angriff T.
Rikku macht Unfallschutz (ich nehm aber immer Tor der Zukunft und ...Schleier)
Unfallschutz bewirkt ja Schutzengel-Regena-Shell-Protes-Hast auf alle.

Bei allen hab ich Zorn eingestellt, da ist die Extase Leiste schnell wieder voll.
Tidus und Wakka immer mit Extase auf Yojinbo. Ansonsten normale Angriffe. Beide haben 120 Glück, was auch nötig ist um zu treffen.
Rikku immer zum Heilen. Entweder UNfallschutz erneuern wenn nötig oder mit Potion+Potion die HP der Truppe wieder füllen.

Meistens war Yojinbo so schon erledigt, bevor seine Zanmatu Leiste voll war.

Ohne das Tidus und Wakka perfekt sind, würd ich an deiner stelle nicht zum schwarzen Yojinbo gehen.

Mit perfekt meine ich:
-beide die Werte auf mindestens 200 und Glück 120 (Treffer und Reflex reichen 40)
-beide Solariswaffen voll aufgemotzt
-Tidus Blitzballgott
-Wakka Angriff T

So gehts am schnellsten. Ohne die Extasen mußt du ab und zu Yuna ins Team nehmen. damit deren Bestias das Zanmatu abfangen.

Aber mit den obigen Werten und Waffen usw, kommt Yojinbo meist nicht zum Zanmatu.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 11:51 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kann mir wer sagen wie viel Hp alle Schwarzen Bestia haben?
Und dachte der wär so ein Low^^Wollte mir doch nur friedlich paar Rüssis farmen^^

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 12:08 von DonPersien

Wenn du Tidus und Wakka mit Voller Solariswaffe, die bei normalen Angriffen 99.999 Schaden macht hast und die Werte der beiden okey sind, dann ist Yojinbo auch schnell erledigt.

Hier mal die werte der Bestias:

Valfaris-HP: 800.000
Ifrit-HP: 1.400.000
Ixion-HP: 1.200.000
Shiva HP: 1.100.000
Yojinbo-HP: 1.600.000
Bahamut-HP: 4.000.000
Anima-HP: 8.000.000
Mug-Dug-Rug-HP: 3.000.000-2.500.000-2.000.000

Die besten Rüstungen hinterlässt aber Yojinbo.
Die anderen könnenzwar auch Rüstungen mit HP Expander und Schleife hinterlassen, aber da ist meistens noch was anderes mit drin.
Wie zum beispiel Kälte Sog bei Shiva oder Blitz Sog bei Ixion.

Außer Bahamut. Der hinterlässt mit Glück ne Rüstung mit HP Expander, Schleufe und Auto Protes

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 12:27 von linao