Map Pack (Black Ops)

Welches Map Pack lohnt es sie zu kaufen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 10:47 von Basti28609

7 Antworten

*sie
*sich ^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 10:59 von Basti28609

keines die maps sind nicht so gut und ausserdem zahlt man zu viel im vergleich zu den anderen spielen.Ich würde warten bis die neuen kommen.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 11:08 von gelöschter User

also ich würde mir first strike holen da ich beide besitze und das neue beim kumpel schon angezockt habe

also zombie karte ist besser und multiplayer karten sind besser also große empfehlung von mir FIRST STRiKE

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 11:09 von XXCoolheadXX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
escalation. Bessere zombie map dazu noch riesengroß. nicht so vercampte online maps und es wird auf der ganzen map gespielt und nicht nur in kleinen bereichen

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:36 von CodHelper

also ich kann auch escalation empfehlen und das neue map pack werd ich mir villeicht auch holln weil shangri la schon ziemlich geil aussieht

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:03 von BlackStory

Danke Leute für die Antworten, ich hab mich dann auch für das Escalation Map Pack entschieden.


P.S es war sogar 0.50€ billiger als das First Strike xD

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:10 von Basti28609

junge junge...


1. scheiß auf zombie = ist ehh größter mist
2. first strike karten sind zwar besser, aber man kann sie nicht mehr alleine spielen, also NUR die first strike karten und das ist dreck ...
3. escalation hmm naja aber in 3 wochen kommt ehh das neue

4. share dir von irgendeinem
naja die meisten sind ehh sone geizigen hunde :P
und geben nicht ...

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 22:25 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)