L.Schnapper (Rune Factory 2)

Hallo, es gibt ja im Triest Wald den Geheimem Angelplatz! Ganz unten links, hier gibt es den super seltenen Liebes Snapper Fisch.
Muß man da eine speziele Angel haben?

Ich habe alle 4 Endbosse besiegt und Barett den Krafthandschuh gegeben. Wie bekomm ich den Palermo Shrine und den Underground Shrine auf ? Das Dragon Break Buch hab ich auch schon. Irgendwie komm ich nicht weiter :-((

Danke schon mal für eure Hilfe

gruß frangela

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 11:42 von frangela

4 Antworten

hi^^
für den liebessnapper brauchst du keine spezielle angel, du musst nur geduld haben oO
um in den palermoschrein zu kommen, musst du von byron die monsterhütte ausbauen lassen... bis zum 28. stockwerk. die untergrundschreine kannst du erst betreten, wenn du firesome im palermoschrein besiegt hast. den drachenbrecher brauchst du, um firesome verletzten zu können ^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:04 von lostinbluefan1

der geheime angelplatz ist ja trieste wald sonnentümpel platz ganz links unten, aber der wirft da die angel nicht aus. wennn ich angeln will, kommt die immer zurück :-( ich brauche doch den lschnapper für hermans auftrag.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:10 von frangela

da musst du dann ein wenig wegtreten. so klappt das^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 14:02 von HikaruIsune

Danke für eure antworten, ich habe mich immer gerade am tümpel gestellt, aber mann muß sich etaws schief stellen :-)) aber mein Lschnapper hab ich jetzt, freuu, aber Herman muß noch warten, mein level beim Kochen ist noch zu niedrig.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:17 von frangela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)