Metamorphosemittel? (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo zusammen!
Ich bin ein großer Fan von "Die Sims 3" und habe mir deshalb auch sofort das Erweiterungspack "Lebensfreude" gekauft. Ich fand vorallem den imaginären Freund toll und habe sofort ausprobiert, einen zu bekommen, was mir auch gelungen ist.
Mein Kind, welches den imaginären Freund bekommen hat, ist jetzt in 3 Tagen ein Teenager und ich habe erfahren, dass wenn die Kinder älter werden, die imaginären Freunde verschwinden.
Man kann ja aber so ein Metamorphosemittel dafür einsetzten, dass der imaginäre Freund lebendig wird. Dieses Mittel soll sich in dem Inventar meines Sims befinden, aber da ist es nicht.
Ich kenne jetzt nur diesen Rucksack als Inventar, aber vlt. gibt es ja noch ein anderes. Außerdem weiß ich auch nicht, wo das Familieninventar ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im vorraus :)
Eure Lillybiene

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 12:11 von Lillybiene

3 Antworten

im inventar? von wo hast du das? XD so viel ich weiß gibt es eine gelegenheit für kinder und teenagers wo steht das man einen stein sammeln muss und es zum wissenschaftlichenlabor bringen soll ich glaub da bekommt man das mittel das familieninventar befindet sich im kaufmodes es ist das dritte zeichen diese kiste da hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

Du kannst das Metamorphosemittel mit dem Chemielabor herstellen, es ist dort ein Zaubertrank und wenn dein Sim es hergestellt hat, findest du es im Inventar.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:02 von CoxTH

du musst es im chemilabor herstellen und dann must du es in dein inventar legen und dann auf imaginären freund klicken und dann steht da ,,anbieten wahr werdden zu lassen,, und dann wird er auch ein sim. ABER ACHTUNG: wenn dein imaginärer freund bingo oder schnucki oder usw. heist halt ein puppenname dann würde ich ihn ändern denn der sim heist dann auch so.
hoffe ich konnte helfen
Lg.leopeo : )

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 11:45 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)