Moral (Grepolis)

Was ist eigentlich die Moral. Bei den einen Welten ist sie on bei anderen off. Was heisst das?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:16 von NibeSW

2 Antworten

moral, wie soll ich sagen

z.b. greift ein großer spieler mit vielen einheiten einen kleinen spieler mit wenig einheiten an, desto schwächer sind die angreifenden einheiten.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
Der Moral ist dazu da das nicht die großen spieler die kleinen plattmachen, deswegen sinkt die moral der angreifenden truppen wenn du zum beispiel mit 500000 punkten einen spieler mit 10000 angreifst ist die moral bei 50% (is Quatsch ich hab kp wie hoch die moral dann ist) dass heisst dass die truppen nur noch halb so gut kämpfen, es sterben also mehr. Die moral kann aber, sowweit ich weiss nicht steigen d.h würde der spieler mit 10000 punkten den mit 500000 punkten angreifen hat er die gleiche moral und verursacht also genauso viel schaden wie wenn er einen spieler angreift der ebenfalls 10000 Punkte hat. dann wäre die moral auf 100%.

LG
Lord Tackeo

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:51 von LordTackeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)