Komme in Dr. Fontaines Praxis nicht weiter (L.A. Noire)

Hallo

habe mit Cole alle 4 Hinweise gefunden. Sogar den Psychaterbericht gelesen.Aber es passiert nichts mehr. Die Musik sagt bdas noch hinweise fehlen. Aber bei Intution sagt mir immer nur die Akte mit den Schreiben , dem Bericht und der Namensliste ist noch ein hinweiss. Habe schon 3 mal einen Neustart gemacht,.Im,mer das selbe.

Weiß jemand was ich machen soll?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:43 von SirJetten

9 Antworten

auf dem schreibtisch ist ein blatt papier mit dem du dann wieder so drüber kritzeln musst damit man was sieht,das sidn ein paar straßen...dann nimmst du die karte von los angeles daneben udn legst sie drüber...dann wirst du erkennen worum es geht

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:58 von vandervaart1923

Das ist ja einer der 4 Hinweise. Hinweis mit der Autobahn.

habe das Morphium, die Autobahnskizze mit der Zeitungseite wo karte drauf ist. Der umkringelte Name in der Akte wo auch der psychlogische Bericht ist. Habe das Feuerzeug in seiner Hand angesehen und die Zeitung die man immer einsammeln kann.

Alles gemacht.

Wenn ich intuition anmache und Hinweise anzeigen lasse , zeigt er immer die Akte auf dem Sideboard. Aber da habe ich alles 4 mal durchgelesen.Der hinweis und auch dieMusik verschwindet nicht.

Habe mich schon fast damit angefunden das ich entweder das Spiel für beendet erkläre oder komplett von vorne anfange.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:55 von SirJetten

du muss tglaub mit deinem finger auf was zeigen udn x drücken

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 20:33 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Habe jetzt nach 8 Neustarts es geschaft das es weiterging. Keien Ahnung warum aber ich habe immer alles gleich gemacht.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 01:10 von SirJetten

Schau doch mal auf YouTube, wen du wirklich nicht mehr weiterweißt.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:40 von rekevin

Ich habe das ganze Internet nach dem Fehler durchforstet. Nichts gefunden.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 09:31 von SirJetten

Woher willst du denn wissen, ob das ein Fehler ist?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 10:27 von rekevin

Na wenn man 8 Neustarts braucht denke ich mal das es nicht so richtig ist, wenn man das Spiel nicht so durchspielen kann

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 14:14 von SirJetten

Mmh, stimmt^^

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 14:24 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)