Wasserpokemon und pflanzenpokemon (Pokémon Feuerrot)

hi spiele grad das spiel und brauche noch einen guten rat für mein pflanzen und wasserpokemon am liebsten wären mir ja schiggy und bisasam aber ich glaub die krieg ich in feuerrot net oder? wer hilfreich wenn ihr helfen könntet ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:49 von Davester

2 Antworten

Schiggy und Bisasam kannst du nicht beide gelichzeitig haben,da das die Anfangspokis sind,gemeinsam mit Glumander.Du kannst nur eines davon besitzen.
Es seidenn du tauscht sie von einer anderen Edition auf dein Spiel.Oder wenn du schon mit z.B. Bisasam angefangen hast,kannst du es auch mit Ditto in die Pension tun.Aus dem Ei kommt dann ein Bisasam.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also sonst als wasserpokemon wurde ich dir lapras emphelden weil es sehr viel kp hat und gute attacken lernt eisstrahl hydropumpr usw.

und als pflanzen gibts kaum auswahl auser giflor un sarzenia wieso brauchst du uberhaupt ein pflanzen poke ?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:20 von AdamOrkson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)