Fragen!Betrifft Pilot,Tauchen,Mode,... (MySims)

Hey, ich habe ein paar Fragen:
1.: Wie kann ich beim Tauchen Gold in der 3.Schwierigkeitsstufe bekommen? Ich fotografiere immer den Delfin, den Rochen, die Schildkröte und die Fische in der kleinen Höhle fast vor dem Ziel. Damit erreiche ich imemr ca 150 Punkte. Für Gold benötigt man aber 250 Punkte. Gibt es noch ein "besonderes Wesen" unter Wasser im 3. Level, das viele Punkte bringt?
2.: Welche Klamotten muss man für Elisabeth(?) anziehen? Was ich herausbekommen habe ist, dass man mill fertige Anzüge(d.h. Sportanzug, Kleid, Kimono)nicht gewinnt. Dieses Gerücht hällt sich leider hartnäckig. In Wirklichkeit muss man die richitge Kombi von Hose und Oberteil finden. Ich kenne eine einzige Kombi, mit der ich im Hochland(glaube ich) einen Origamihelm gewonnen habe, den man sich im Kleiderscharnk anziehen kann. Kennt jemand also alle Kombinationen, mit denen man die Modebewertung WIRKLICH gewinnt?
3.: Irgendwie schaffe ich es nicht, den Schneider(Namen vergesen) und Olivia vollkommen glücklich zu machen. Der Schneider wird keine Klamotten mehr herstellen, da ich ihm alle abgekauft habe. Olivia scheint auch keine Lieferung mehr zu bekommen. Ich weiß nciht, was fehlt, um bei den beiden einen Stern zu bekommen. Und was ist mit Helene und Peter(diesey Raquetteball spiele ich sehr oft, habe schon einige Goldmedallien und eine einzige fehlt mir komplett)?
4.: Der Pilot! Nur mit Mühe habe ich in der mittlerern Schwierigkeitsstufe Bronze erlangt. Wie komme ich an Silber oder Gold? Dieses Fallschirmspringen ist total schwer, da ich immer irgendwo die Kristalle verfehle! Kennt jemand eine Lösung, wie man die 2. Stufe gewinnt, also Silber oder Gold bekommt? Schließlich möchte ich auch die 3. Stufe freigeschaltet bekommen. Was muss man in der dieser Stufe machen?


Wow, das sind ja ne Menge Fragen und viel Text. Ich bedanke mich im Voraus bei denjenigen, die sich Zeit nehmen, um mir die Fragen zu beantworten.

Eure Mississippi

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:19 von Grinsekeks

7 Antworten

ok, ich bin es nochmal
1. mit meinem namen hatte ich mich vertan =) sorry. da ich nicht so oft angemeldet habe, ging ich immer davon aus, ich hätte mich mit"mississippi" registriert
2. sorry für die vielen rechtschreibfehler,die ich gerade alle gefunden habe. ich finde aber auch keine möglichkeit,seinen eigenen artikel zu bearbeiten.
3.mir ist noch eine frage eingefallen:
der eine typ aus dem kasino heißt doch lukas,oder? bei emma habe ich schon einen stern, aber ich schaffe es nicht,lukas´ spiel zu gewinnen. wenn ich mal glück habe,stimmen höhstens 2 karten überein. hat es jemand schon geschafft, dieses spiel zu gewinnen?

lg,eure grinsekeks

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:12 von Grinsekeks

Hi, ich kann leider nicht alle Fragen beantworten, aber wegen Olivia: Hat sie dir schon angeboten, aus den Erzen Schmuck zu machen?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:40 von Sonnensprenkel

ja,das hat sie.habe ich auch schon gemacht und verschenkt.bin immer noch nicht weiter =(

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 09:55 von Grinsekeks

1.: Ja es gibt so ein besonderes Wesen! Wenn du kurz vor Schluss nach oben schaust, siehst du einen schwarzen Rochen mit so einem Skelett Muster (schwimmt sehr schnell). Den musst du 4- mal relativ mittig fotografieren, die besten 3 Bilder aussuchen und du kannst pro Bild bis zu !280! Punkten bekommen. Mein Rekord liegt jetzt bei 705 Punkten ( du bekommst ca. 3885 „euro“)!
2.: Ich habe mal die Namen der Kleidungsstücke, die meine Figur anhatte, für dich rausgesucht:
Unterhaltungsbezirk: Rosa Bluse, Rosa Hose * Elisabeth sagt dir dann, dass du so toll, wie ein Neonschild aussiehst * du bekommst eine Chinesische Maske
Hafengegend: Blaues Blumen- T- Shirt, Hellbl. Jeansrock * Elisabeth sagt dir dann, dass du so toll, wie ein Delfin aussiehst * du bekommst einen Fischhut
Berge: Da Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.:(
Hochland: Lila Neckholder, schwarzer Rock * Elisabeth vergleicht dich mit einem Pfau mit prächtigen Federn * du bekommst den Japan. Origami- Helm
Stadt: Roter Kaputzenpulli, Blaue Krempeljeans * Elisabeth sagt, dass Venedig im Vergleich zu dir erblassen würde * du bekommst die Chines. Löwenmaske
Wald: Da Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.:(
3.: Probiere regelmäßig mit deinen „Problempersonen“ zu sprechen und mache z.B. wenn dir Helene sagt, dass es in der Stadt ansprechender werden muss alle Besucher glücklich.Mache oft die Minnispiele. Irgendwann klappts dann auch! :)
4.: mit der richtigen Steuerung schaffst du bei der leichten Stufe locker die Goldmedallie: Mit
nach links Taste + A bzw.
nach rechts Taste + A machst du Saltos, mit denen du die Kristalle erreichst.
Wenn du 3 nacheinanderfolgende Kristalle der gleichen Farbe hast, bekommst du einen Kombi- Bonus.
Außerdem kommt es auf die Zeit an, d.h. du solltest so oft, wie möglich die links bzw. rechts Taste und gleichzeitig die nach unten Taste drücken, so bist du schneller!
VIEL ERFOLG wünscht dir Jule

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 15:19 von Jule_007

wow danke =)

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:48 von Grinsekeks

hi wisst ihr auch bei frage 2 was jungs anziehen müssen?

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:18 von Link1199

Hey jule_007, tolle Infos von dir, aber ich weiß nicht was ich im Wald anziehen soll. Weiß das jemand? (:

Antwort #7, 07. April 2012 um 13:37 von Mrs_Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)