cheat (Monster Hunter 3)

mal ne frage ich habe mir mal ein video angeschaut
z.B man schlägt ein mal und dan ist ein monster tot
oder unendlich bomben wie können die cheaten
stimmt das das spiel dan nichtmehr geht wenn man cheatet

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:35 von killer2573776

8 Antworten

ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten; sicherlichg eht das Spiel auch noch, wenn gecheatet wird, sonst, würden diese Videos nicht existieren. Vielleicht haben diese Cheater dieses Problem aber irgendwie umgangen; ich kann hier aber wirklich nur spekulieren, denn mit Cheating kenne ich mich nun ÜBERHAUPT NICHT aus.

Aber lass dich nicht dazu verführen, ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel mit Cheats sehr viel an Spaß und Geschmack verliert, vor allem, weil es das wirklich verdient hat, denn MH3 hat durchaus viele Qualitäten

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 14:44 von gelöschter User

ja hinten auf der verpackung steht das es nicht mehr funktzunirt

ich muss nähmlich urugan killen den schaff ich net

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:00 von killer2573776

Bzw. durch das Cheaten-wollen-und-nicht-können.
1. funktioniert, 2 Fehler in einem Wort.
2. Wer nämlich mit h schreibt ist ... .

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:08 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst nicht mehr ein Char spielen, wenn du on cheatest und Capcom merkt das, aber das Spiel muss doch noch gehen.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 15:14 von Hurykain

lol sapu xD

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

omg nicht cheaten man kann in dem spiel nicht cheaten - nur hacken und davon geht problematischerweise vielleicht die wii kaputt.
@killer auf rechtschreibung achten
@killer ich weiß auch dies hat sapu schon geschrieben aber die wichtigkeit der botschaft muss dir klar sein : noob

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

stimme blacki10 zu

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 18:18 von TDenig

Dieses Video dass du gesehen hast killer, war bestimmt von MHFU die man auf der PSP spielt. Ich glaube kaum dass man in MHTri cheaten resp. hacken kann, im offline durchaus möglich aber bestimmt nicht online. Wesshalb ich das glaube? Ganz einfach, weil im Online Modus eine Assynchron erscheinen würde und somit das Spiel abstürzen würde.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 00:15 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link