Es geht nicht weiter! (WoW - Cataclysm)

Ich habe die erste Questreihe der Netherschwingen abgeschlossen,komme aber nicht mehr weiter.Mordenai(dieser Blutelf der auf den Netherschwingenfeldern ist)soll mir die nächste Questreihe geben,aber das tut er nicht!Wenn ich ihn anspreche sagt er das ich Meisterhaftes oder gekonntes Reiten brauche.So ehnlich sagt er das.Brauche ich dafür gekonntes Reiten oder was anderes?Ich kann mir gekonntes Reiten leider nicht leisten,weil ich gerade mal 422g habe.Das gekonnte Reiten kostet doch irgentwas mit 4.000!Wie bekomme ich schnell so viel gold?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:58 von Silverfan

4 Antworten

Gekonntes reiten kostet 4500 Gold. Außer du hast Ruf respektvoll oder wohlwollend in sw dann bekommst du es billiger vielleicht suchst du dir auch einfach ein anderes Questgebiet. Guck doch mal in Sturmwind ob an den Tafel ein Ausrufezeichen ist wenn ja egg da einfach hin. Kann dir leider nicht bessere Antwort geben aber besser als nichts ^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:26 von LoPo

Danke^^

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:00 von Silverfan

Tja, wenn er es schon sagt, dann ist es auch so^^

Da du nachher so ein Mount dringend brauchen wirst, musst du eben erst dieses besitzen, vorher geht es nicht weiter.

Mit normalen Quests wirst du leider noch etwas länger brauchen und Tagesquests die wirklich viel Gold bringen, gibt es erst in den ab 80er Gebieten.

Konzentriere dich derweil einfach aufs leveln und questen. Sobald du das Gold hast, kannst du es ja angehen. Den Netherdrachen hast ja sehr schnell. Ich habe damals von Hasserfüllt auf Ehrf nicht mal 10 Tage gebraucht und das trotz massiver Konkurrenz.

Da heute kaum bis keiner mehr dort rum läuft, wirst du den Drachen locker in unter 1 Woche haben.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:16 von Lufia18

Danke euch beiden^^
Ich glaube ich habe eine Taktik wie ich schnell gold bekomme^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 08:45 von Silverfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)