Add Ons (Morrowind)

Hallo, ich habe mal eine Frage zu "Tribunal" und "Bloodmoon". Benötigt man die beiden Add On-CDs lediglich zur Installation oder auch zum Spielen? Hintergrund der Frage ist, die MW-CD (gekauftes Original) gehört mir, die Tribunal- und Bloodmoon-CDs (ebenfalls gekaufte Originale) gehören einem Freund, dem ich sie gerne wieder zurückgeben möchte. Als Zusatzinformation: Alle drei Teile sind in der korrekten Reihenfolge installiert, das Spiel ist nicht gemoddet und es ist per Patch auf dem aktuellen Stand, Betriebssystem WinXP SP3. Genügt mir nun die MW-CD, um das Spiel komplett mit den beiden Add Ons zuende zu spielen? Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß nytefly

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:06 von nytefly

3 Antworten

Bei mir nur zum spielen,ABER ich habe eine CD (muss ich aber auch einlegen) die ein Kumpel von mir mir gebrannt hat.Ich weiß aber nicht ob Bloodmoon und Tribunal auch drauf sind (glaube aber schon überprüfe ich ).Wenn du alle Cds brauchst mach dir doch ne Iso-Datei von denen oder brenn alle (auch Morrowind)auf eine CD (so wie bei mir, dann klappt es auf jeden Fall).Ich glaube aber nicht das du die anderen 2 Cds brauchst (ist wie bei einem normalen Morrowind add-on Datafiles->teksturen, sound usw. einfugen mod aktivieren und es läuft).Wie gesagt ich prüfe bei mir mal di disk.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:37 von DragonQuest6-Fan

ja die Morrowind Standard CD reicht aus , um es mit AddOns (Tribunal+Bloodmoon) zu spielen.

-------------------------

Bei Win_VIsta bitte das Spiel zuerst über:
Rechtsklick auf .Exe Datei freigeben
(Als Administrator ausführe)

da sonst eine Fehlermeldung erscheint:

Failed to load snowflake: Meshes\BM_Snow_01.nif


MfG Robert Thomas K.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 03:34 von Mighty-Gandalf

Alles klar, habt vielen Dank !

Gruß nytefly

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 22:39 von nytefly

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)