team zum durchspielen (Pokemon Weiss)

hi..ich wollt das spiel einfach nur durchspielen weiß aber nich welche pokemon ich nehmen soll habt ihr tipps?
bitte auch mit attacken
und ich kann nicht tauschen!
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:08 von digifan88

25 Antworten

Admurai: Kaskade/Surfer, Eisstrahl, Vielender, Vergeltung/Schaufler

Grillchita: Flammenwurf, Strauchler, Knirscher, Steinhagel

Matrifol: Laubklinge, Kreuzschere, Schwerttanz, Dunkelklaue/Aero-Ass

Karadonis: Nahkampf, Steinhagel, Schaufler, Gegenstoß/Protzer

Zapplarang: Säurespeier, Donnerblitz, Flammenwurf, Drachenklaue
(danach durch Zekrom ersetzen)

Stalobor: Sandsturm, Erdbeben, Steinhagel, Klauenwetzer

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

ok vielen dank

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:28 von digifan88

mir fällt grad auf karadonis ist schwer zu kriegen in weiß hast du noch einen anderen vorschlag?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:30 von digifan88

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jiutesto: Kraftkoloss, Steinhagel, Bodyslam, Protzer/Gegenstoß

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:33 von gelöschter User

danke^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:35 von digifan88

wen ich die attacken sehe oh gott was bringt ihr dennen den bei:(
leute ich bin einer der das spiel bissher 4ma durch hat also echt^^
also meine vorschläge :

maxax:drachenpuls, schlitzer,
trugschlag, drachenklaue

trikephalo:schallwelle,drachenstoß,
drachenpuls,drachenrute

admurai:nassschweif,hydropumpe,schlitzer/oder anderes,vielender

golgantes:spukball,megahieb,rammboss,wuchtschlag

skelabra:nachtnebel,inferno,funkenflug,bürde

sedimantur:egal welche attacken nur zum aufpepen von den anderen gedacht,aber mit beulenhelm

hoffe konte helfen Mfg RathalosSchlechter

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:32 von RathalosSchlechter

@rathalosschlechter "wen ich die attacken sehe oh gott was bringt ihr dennen den bei:( leute ich bin einer der das spiel bissher 4ma durch hat also echt^^" Ach Echt? Dann lass mich doch mal deine Attacken anschauen:

"maxax: drachenpuls, schlitzer, trugschlag" TRUGSCHLAG?!?!?!?!?!? OMG! Und noch eine Normalattacke und eine Spezialattacke... Ich rechne normalerweise nicht mit so genialen Attacken...

"trikephalo: drachenstos, drachenpuls, drachenrute" drei Drachenattacken machen auch sehr viel Sinn `.`

"admurai: nassschweif, Hydropumpe, Schlitzer" Wieder ywei Attacken vom gleichen Typ und eine Normalattacke...

"golgantes: Spukball, Megahieb, Wuchtschlag" Eine Spezialatacke macht selbstverstndlich sehr viel Sinn bei Golgantes, eine extrem ungenaue Attacke umso mehr und zur Krönung davon... eine Normalattacke O.O WAS IST MIT FINSTERFAUST UND ERDBEBEN?!?!?

"skelabra: nachtnebel, inferno, funkenflug, bürde" nachtnebel ist natürlich die stärkste Attacke des universums, Inferno ist ungenau und Funkenflug ist längst nicht so gut wie Flammenwurf...

"Sedimantur: egal welche attacken nur zum aufpepen von den anderen gedacht,aber mit beulenhelm"
Der Beulenhelm ist sowas von egal... und die Attacken sind Erdbeben, Steinkante/hagel, Explosion und Steinpolitur

Nächstes Mal denkst du lieber nach bevor du so nen Scheiß hinschreibst HAST DU MICH VERSTANDEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

wow...der hat gesessen^^

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:07 von digifan88

also ich wollt nur sagen ich hab mich jetzt für folgendes team entschieden:
admurai:kaskade,eisstrahl,
vielender,vergeltung
madrifol:laubklinge,kreuzschere,
schwerttanz,aero-ass
golgantes:finsterfaust,durchbruch,
erdbeben,fliegen
skelabra:flammenwurf,spukball,
psychokinese,energieball
zebritz:funkensprung,nitroladung,
fuchtler,stromstoß
trikephalo:drachenpuls,knirscher
flammenwurf,surfer
danke an alle vorschläge

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 20:24 von digifan88

Ich hab statt Zebritz Zapplarang genommen wegen der mageren Attackenauswahl von Zebritz. Sonst passt dein Team

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 20:58 von gelöschter User

Lol!Wie kann Admurai Vielender erlernen?

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

Admurai kann es von Anfang an.

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

he drost du mir oder was also das ist echt nicht nett
vieleicht hätte ich noch hinschreiben sollen das das meine meinung ist sry
und so sid eben mein team aus ich kam damit durch
aber weisst schon das es regeln hir gibt oder 9nein9nein

aber auch egal ich wurde so oft gemobt und betrot das mir alles am a... vorbei geht ich dachte schon mal nach mich umzubringen also am besten das schöne am leben sehen (nücht bei mir)

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 23:24 von RathalosSchlechter

nur damit du es weißt RathalosSchlechter.9NEIN9NEIN war einst so ein Benutzer der Glurak-93 hieß.Sein alter Account wurde gelöscht.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

Der hieß Gluuuuuurak9 -.-

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 14:11 von gelöschter User

hä der der die guten tipps gibt warum wurde der gelöcht?

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 16:24 von RathalosSchlechter

rathalosschlechter: Es gab ein paar Spammer bei Schwarz...

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 20:00 von SuperWaLuigi2000

issen das

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 16:55 von RathalosSchlechter

haha also ich finde RathalosSchlechters pokemon mit iheren attacken überaus genial gewählt! ich hätts gaaanz ehrlich(x) nicht besser machen können! kleiner tipp: ich würde maxax noch drachenklaue beibringen - dann ist es unaufhaltbar!

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 17:50 von Pyton_Kage47

ist nur meine meinug weil ich protzer,sandstorm sinlos finde aber die anderen atacken gehen schon (ales was kampfschaden macht ist gut)

thx für den tipp werde ich machen und erdbeben bei meinem Brockoloss der tipp ist auch gut

und was ist nun ein Spammer?

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 19:06 von RathalosSchlechter

das sind leute die ka vom spiel haben und sinnfreie fragen und antworten reinstellen...

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 22:52 von Pyton_Kage47

also noobs

da kenne ich einige die sagen das zekrom unbedingt tackel erlernen mussweil das seine stärkste attacke ist und das ist doch echt nicht wahr oder doch

Antwort #22, 08. Juli 2011 um 09:38 von RathalosSchlechter

nicht unbedingt noobs, manche haben das Spiel ja gar nicht xD
...lol diese Antworten hab ich hier ja noch nie bemerkt xD

Antwort #23, 12. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

come on glurak, close diese 2 monate alte frage. XDDD


~"säurespeier zapplarang"-googler~

Antwort #24, 12. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

Ich kann googlen. Da ich bestimmt der einzige bin, der Zapplarang mit Säurespeier für die Story vorschlägt, war dieser thread somit nun auch nicht so schwer zu finden...
Damit hätte ich schon die Frage geschlossen (außer Pyton Kage kommt wieder aus seiner 3DS-gröhl-Ecke xP)

-closed-

Antwort #25, 13. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)