knights of the nine (Oblivion)

da mir die frage keinen beantwortet hatt,schreibe ich diese noch mal auf.also ich habe das problem das bei mir ein schein fehlt und ein anderer dafür doppelt ist und das die mission deswegen nicht weiter geht(habe schon alle neun angesprochen).der zenithar ist dopelt und steht kurz bei der überflutenen höhle(braviel) und der andere zwischen anvil und kvatch(glaube das der ,einen anderen namen haben muss).bei mir fehlt arkey oder so.ich habe das spiel seit samstag(2.7.11) und das spiel des jahres edition geholt wo shivering island,obkivion ud knights of the nine.soll ich das spiel umtauschen oder neu instalieren oder kan mir einer eine andere lösung sagen(habe so nur eine mission gemacht die ich zufällig fande und bin erst level 5 und meine rüstung ist so oder so schrott).also kan mir bitte einer schnell antworten.

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:11 von brudertobias

6 Antworten

spielst du mit irgend welchen mods`außer den offiziellen?

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:33 von Grandjojo

ja wiso

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:36 von brudertobias

es kann sein das einer deiner mods ein Konflikt bildet deaktiviere mal alle und schau ob es dann geht

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:46 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab alle ausgemacht und geht immer noch nicht:(
soll ich es umtauschen?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 18:37 von brudertobias

du musst nochmal ordentlich suchen. denn es gibt manche schreine doppelt. guck nochmal ordentlich auf die karte, denn ich hatte das selbe probleem das da wo ich nach julianos gesucht habe einen 2 stendarr gefunden habe

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:16 von fan1997

ja ich weiß.ich habe ihn scho vor wochen geunden(schuldige das ich nichts gesagt habe^^)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:07 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)