Black ops Online (Black Ops)

bin richtig schlecht im online Modi hat da einer tipps für mich

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:14 von diegrafikbombedesjahres

8 Antworten

Um gut zu sein gibt es kein Patent-Rezept. Du musst einfach nur üben, üben, üben. Der einzige Tipp der mir so spontan einfällt ist, dass du nie Offensiv durch die Mitte rennen solltest. Außerdem solltest du nach jedem "kampf" nachladen, um den nächsten Gegner schneller mit Bleib füttern zu können

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:01 von IllRocKYa

okay, also ich bin ziemlich gut im multiplayer und ich geb dir mal ein paar GRUND TIPPS.

- Laggfreies Spiel
-Übung
-Renn niemals durch die mitte, nicht so offensiv, eher langsam bis mittel offensiv und schau dich immer nach gegnern um, oder schau manchmal hinter deinen rücken, also schau hinter dich, ob da einer ist.
-wenn du angeschossen wirst, deckung suchen( z.B. Wand, Stein, Laster, Auto,aber achtung das kann explodieren, Schild, ja sogar einer kleiner metallmast kann ein paar schüsse abfangen, und dir so zum sieg verhelfen. immer in deckung bleiben.
-wenn du einen anschießt, versuch je nachdem deinem gegner so wenig treffermöglichkeit zu bieten, wie nur möglich, z.b. leg dich schnell hin, geh ein bisschen während dem schießen hin und her.verwirre ihn eben.
-nie campen oder noobtube. das schlimmste was du machen kannst.
so wirst du nicht besser sondern das gegenteil geht los -.-
- keine noobwaffen verwenden wie hk21 also die waffen müssen schon gut sein^^
-erkunde die map, merk dir alle verstecke und schlupfwinkel, du musst jede map genauestens kennen.
-taktisches campen ist erlaubt.
an einen ort gehen, dort ca 10 sek max liegen bleiben, dann bist du kein camper.
-unterstütze dein team wo es geht, sie werden sich revanchieren.

so. Mit diesen tipps wirst du besser werden keine angst.
ich empfehle dir außerdem, geh ins kampftraining.ruhig auf stufe rekrut, da sind die gegner npch total leicht, und du wirst nicht oft abgeschossen. stell ruhig auf rekrut, ich hab auch so angefangen.
nun kannst du das schießen und treffen üben. taktiken erstellen, und einfach besser werden.
jedoch nicht den ganzen tag nur kampftraining das wär ja langweilig.
auch ma in den mp gehen und dort weiterüben ab und zu.
und lass den kopf nicht hängen wenns nicht sofort klappt.
übung macht den meister.

ich poste gleich nochmal ein paar sehr gute klassen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:35 von songotenfan

Also das wären sie:
AUG ACOG + SCHALLDÄMPFER
CZ75 schalldämpfer oder armburst.
jenach dem nach spielmodus. das wäre etwas für s&d und ctf
Geist Pro, Flinkheit Pro, Ninja Pro(od.je nach modus, marathon pro)
Bodensensor oder claymore(wie gesagt je nach modus)
Normalgranate(od. tomahawk), Handgranate(oder Rauchgranate)
Flora Waffentarnung und dutch gesichtsbemalung.


dann :
STONER 63 REFLEX + MAGAZINERWEITERUNG.
killt total schnell und 60 schuss magazin.
Claymore, Normalgranate, Handgranate
Plünderer Pro oder Leichtgewicht Pro(LMG´s sind schwer)
Python Schnelllader

SPR/CTF/TDM/SAB/HQ
dann:
MAC-11 ROTPUNKT + MAGAZINERWEITERUNG
CZ75 Schalldämpfer oder Python SCHNELLLADER
Plünderer Pro, Kriegsherr pro, Marathon Pro
perfekt. schießt unglaublich schnell und groß genug magazin.
dann:
AK-47 Doppelmagazin.
das darf nirgends fehlen. ak47 ist klasse
Python schnelllader
Claymore, Handgranate, Normalgranate
Plünderer Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

dann:
MP5K Rotpunkt + Magazinerweiterung
Strela 3 oder CZ75 Schalldämpfer
Normalgranate, Nova Gas oder Handgranate, Bodensensor
Plünderer Pro, Kriegsherr Pro, Marathon Pro

einfach gut zielen üben mit diesen klassen, lernen die anderen tipps zu beherrschen und du wirst mit der zeit richtig gut.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 13:51 von songotenfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Üben ist das A und O :D
Nimm Sturmgewehre, meide Sniper. Du musst erst lernen schnell zu aimen und präzise.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 15:37 von Itachi_Uchiha15

Vergiss alles was gesagt wurde.
songotenfan: HK21 noob waffe damit schaffe ich locker 7erkillstreak.

Du musst nur üben nimm am anfang keine halbautomatik waffen wie m16 oder g11.
Benutz die Waffen mit denen du spaß hast aber keine Halbautomatischen.

Spiel niemals Suchen&Zerstören da es da kein wiedereinstieg gibt das ist für anfänger schlecht.

Spiel mal Hardcore TDM und normales TDM und sag wo du besser bist.

Hoffe das hat geholfen

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:27 von vorschlag_93

@vorschlag_93 das heißt nicht halbautomatische waffe sondern burst wafe halbauto ist wenn man bei einmaligem drücken (egal wie lange) des auslösers nur ein schuss abgefeuert wird und das die ganze zeit ^^
@songotenfan also ich find die hk-21 keine noobwaffe viele können halt nicht mit ihr umgehn^^
mein 1. tipp nimm immer als erstes extra schusssichereweste mit um gegen granaten gerüstet zu sein und benutz als 2tes perk flinkheit um schneller nachzuladen das hilft im kampf auch oft
2.wenn du mit kimme und korn der waffen nicht zurecht kommst dann nimm das reflex oder rotpunkt viesier später wenn du besserbiste und mit kimme undkorn zurecht kommst dann nimm das doppelmagazien um ein mag mehr ammo dabei zu haben
3.wenn du jemanden siehst und ihn abschien willst dann leg dich auf den boden und schieß einfach weiter denn so verringert sich die fläche des körpers die der feind treffen kann
4.wenn du in einem gebäude bist und du weißt vor der tür ist ein fein dann renn nicht raus um ihn abzu knallen bleib drin in einer ecke und warte, sollte er nicht kommen geh nicht aus der türe sondern woanders hin solte dies möglich sein
5.diese waffen sind für anfänger gut geeignet: Ak-74u(allerdings hassen viele diese waffe)mit schnellfeuer oder griff geschmackssache hau einfach aus der hüfte drauf,
Famas/Aug haben beide ähnliche stats und den gleichen schaden und haben ein gutes viesier wenn du aber nicht damit zurecht kommst nimm rotpunkt oder reflex vieser,
auch gute waffen sind die commando und die ak-47
5. als killstreak empfehle ich dir niedrige mit zu nehmen da du diese viel öffter ereichen kannst wie z.B die drohne,carepackage (da bekommste offt gute dinge), napalm/mörser oder vieleicht mal den blackbird

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:33 von Littlechild

vorschlag 93 und little jap das war von mir etwas *derb* ausgedrückt, sie ist keine direkte noobwaffe vergesst das bitte. das aber alles was ich gesagt habe vergessen werden soll, dazu würde ich nicht raten.

jap ich kann mit der hk auch iwie net umgehen, find se auch net so ganz gut ^^

wie in den vorigen antworten gesagt wurde, üben. übe präzise zu zielen und schule deine reflexe

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 16:29 von songotenfan

bei mir war das auch so am anfang ich hatte in jedem match 2zu15 oder so was du musst einfach nur üben,üben,üben und hast du schon die galil die is gut und die kriegt man schnell;D

Antwort #8, 07. September 2011 um 18:57 von MaXiCOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)