negativ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ist euch auch aufgefallen gemerkt das es in den gamplays sehr wenig attacken und ultrattcken gibt das einzige was ich bis jetzt in den gameplay gesehen hab ist kamehamehaa-.- schade

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:35 von Fieda6

12 Antworten

jaaa ich auch oder so combo attacken in dem spiel gibt es selten superattacken oder ultimative attacken!

daa hast du schon recht Fieda6!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:47 von DBRB2sth

Superattacke geht nur wenn der spieler knapp tod ist also bei ca. 20.000 leben
und attacken gehen glaub ich auch nur 1 mal pro min oder wie lange das nochmal war aber ist eh 1000000 mal besser weil es im online mode endlich kein spam mehr geben wird

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:37 von gelöschter User

ja ach das regt (SAU) auf

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:13 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
die grafik find ich echt das letzte eyy

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:29 von Call_of_Duty-43

das ist die beste dbz grafik die es gibt

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:56 von playsifan

die grafik is hammer :D

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:04 von Crisis_core_zocker

Ich finde dass Bust Limit die besste hatte ich will auch wirklich so eine Grafik was den Zeichentrick ähnelt aber naja so schlimmm ist es nun auch nicht

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:05 von Call_of_Duty-43

besser wenn die superangriffe nicht so oft gehen.In RB2 konnte man die zu oft machen

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

Ja vllt nur 1 oder 2 Ultis pro Kampf und 10 Super oder so wäre eig ganz gut

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 21:12 von Call_of_Duty-43

Jaa diese Spammer nerven

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 17:07 von AlboTheKiller

ich hoffe es kommen wieder teamangriffe. und ultimativeangriffe können so oft kommen wie sie wollen die sind leicht abzuwehren. wozu gibt es denn teleportation und das wegschlagen der angriffe?

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 18:52 von Ghost-_-

Wäre gut wenn man so viel ultis und specials kann wie mann will, nur bei online mode nicht da so 10 specials und 2-3 ultis

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 18:24 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)