Wichtige Frage (Sims 3)

Hallo erstmal,
Ich wollte wissen ob es sich lohnt Sims 3 für PC zu kaufen.
(THX im vorraus)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:50 von Monkey-D-Sora

5 Antworten

nunja wenn du ein sim-fan bist dann lohnt es sich aufjeden fall. es kann aber langweilig nach einer weile werden da man nur eine stadt hat. wenn man sich registriert bekommt man eine zweite aber das dauert auch nur eine weile. egal fans sollten es sich holen

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:44 von gelöschter User

Also ein richtiger Fan bin ich nicht aber ich finde das die Sims-Reihe wirklich interesant ist.Außerdem wäre das mein erstes Sims auf Computer.Habe momentan Sims 2 Haustiere(PS2) und sims 3 (Wii).
Sims 2 Haustiere gefällt mir ziemlich gut aber Sims 3 auf der Wii garnicht.Ist es den unter den Bedingungen für mich empfelenswert?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:24 von Monkey-D-Sora

nunja ein blick ist es wert. die pc-version von sims 3 ist anders als die wii-version. aber die entscheidung liegt bei dir.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok,Danke für deine Hilfe.
Ich werde es mir wahrscheinlich holen.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:09 von Monkey-D-Sora

Hab Sims 3 jetzt und finde es super :)
Nochmals Danke.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:43 von Monkey-D-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)