Komme im Nichts nicht mehr weiter. (Dragon Age)

Hallo
folgendes Problem:
Ich komme im Nichts nicht mehr weiter.

Ich habe bereits die Feuer und die Geist gestalt. Die Golem gestalt fehlt mir noch.
Wo bekomme ich die her?

Immoment bin ich im nichts, an dem Ort wo sehr viele Magier sind.
Dort habe ich Probleme weiter zukommen, weil die Magier einfach zu stark sind!
Mein Char hält es nicht aus gegen so viele Magier auf einmal zukämpfen.

Gibt es da irgendein Trick oder so?

mfg

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:51 von ROBONATOR

5 Antworten

Also wenn du gegen die Gegner nicht ankommst musst du trainieren, was die Sache mit dem nicht weiterkommen angeht. Du musst auch manchmal zurück gehen. Ich glaube auf der zweiten Insel musst du zum beispiel irgendwo durch eine Feuerwand, wo du forher nicht durchkommst. Mustt du mal auf den forherigen Inseln gucken. Ich glaube auf der ersten war auch irgendwo noch ein verstecktes Tor für die Geistgestallt. Aber so genau weiß ich das nicht mehr, wie gesagt, du mustt zwichendurch auch mal zurück.

Hoffe das hilft, wenn nicht sag bescheid, dann spiel ich die Selle nochmal. Ich hab ein paar Spielstände wo das noch anstehtXD

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:27 von Droumon

Jop habs schon geschafft. Hab mich an einen Guide gehalten.

Weisst du vieleicht ob ich in der zwergenstadt Orzammer, mit allen Leuten reden muss, die König werden wollen?

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:47 von ROBONATOR

Nein, nur mit deinem Favorit, also Behlen oder Harrowmont. Ich Harrowmont genommen, weil ich Behlen nicht getraut habe, aber ich glaube eigentlich ist es egal. Wenn du noch Probleme hast, schreib zurück.

Ps:Hast du ne Idee zu meiner Frage? (Steht etwas weiter oben.)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 13:44 von Droumon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kannst du die vieleicht wiederholen? Ich finde die grade nicht oO

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:54 von ROBONATOR

Is schon ok, is schon beantwortet.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 00:37 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)