Wie lange brauch ich um das hindernis beim Coursing-Wttbewerb zu Trainieren? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo, ich hab eine gute halbe Stunde lang mit meinem hund in der sporthalle das hinderniss geübt der zögert immer noch und da frag ich mich ob es lange dauert bis er das hinderniss überspringt?
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 15:52 von Kyoshu

5 Antworten

Eine paar Tage bis zur Woche, eigentlich kann man das nicht sagen.
Manche Hunde lernen schneller andre langsamer.
Die Wettbewerbe solltest du regelmäßig machen. Irgendwann kann er es. Mein erstes Hundi hat es dann im Nintendogspokal verstanden.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:38 von kev1998

Wie jetzt? xD
Der Hund braucht eben auch seine Zeit, bis er drüber gekommen ist, das ist immer so, kann man nicht trainieren.

LG
hallooo91

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

okay, danke aber mein hund hat das jetzt langsam raus xD
jetzt zögert er etwas weniger

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:43 von Kyoshu

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
in ein paar tagen wird er das dann schon können

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:48 von kev1998

gut wenigstens hat mein Hund jetzt die Profiklasse geschafft x3

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 17:08 von Kyoshu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link