teostra/lunastra (MH Freedom Unite)

ich brauch ein paar materialien von denen für waffen
und bei tipps und cheats steht kaum irgendwas
koennt ihr mir waffen und taktik sagen
ps ich bin noch nich so weit also kommt jetzt nich mit glimm drachenschwert oder so

thx

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:24 von berial96

21 Antworten

Glimmdrachenschwert brauchst du auch gegen die nicht, es reicht schon die erste version, Feuerdrachenschwert :-D , ganz locker kannste die verjagen, vlt sogar töten, ist aber sehr schwierig, wegen der zeit, Mit Rotesdrachenschwert kannst du die locker killen^^. Sogar wenn du Feurdrachenschwert nicht machen kannst, kannst du dir Schwarze Sense (ls) machen lassen, brauchst nur dunkle steine und splitter.^^
Rüstung: Ist nicht so wichtig hauptsache viel def. Es reicht schon die Tigrex Rüstung^^

Taktik: wir am anfang direkt die giftwurfmessern gegen teostra/Lunastra 4 treffer von 5 g.messern reichen um sie zu vergiften, danach schlag erstmal nur auf den kopf bis sie liegen, wenn sie geleen haben geht ihr ,,feuerschild`` automatisch weg und im Falle wenn sie schreien und ihr schild wieder machen, musst du nur auf den kopf schlagen, bis sie liegen damit ihr schild wieder weg geht.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:30 von Golden_Monkey

ich brauch 4 teostra hoerner um mir das rote drachenschwert zu machn :/
reich feuer drachenschwert?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:33 von berial96

mit feuer drachenschwert können geübte ihn mit dem ersten versuch töten.da du bei ihm erst anfänger bist,wirst du ihn erst verjagen(nach 25 min) dann beim nächsten versuch töten können

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:42 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und du brauchst nicht 4 sondern 3 teostra hörner ^^ :-D

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:43 von Golden_Monkey

ja oder halt soo XD aber muss ich den allen ernstes 3 mal killn?

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:46 von berial96

nein 3 mal machen
beim killen bekommst du manchmal sogar 2:D

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:48 von hammelhans

nein du musst seine hörner abschlagen ^^ und bis der ganz tod ist kommt ein neuer . Und du musst den wieder hörner abschlagen, du musst den insgesamt, wenn du den verjagst und danach tötest:5 mal machen ^^

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:48 von Golden_Monkey

höchstens musst du den 3 mal machen.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 16:49 von hammelhans

ja was den jetzt ? xD

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 16:51 von berial96

5 mal

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:53 von Golden_Monkey

3 mal glaub dem nicht

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 16:55 von hammelhans

Ok jz die Erklärung weil hammelhans keine ahung henn du sein horn beim esrten mal zerschlägst bekommst du es 100% 1 mal in der belohnung und dann flieht er, beim zweiten mal ist sein horn schon ab und du kannst es nicht bekommen( sehr selten ist mir aber bisher bei meiner ganzen monsterhunter kaierre 1 mal passiert, wahrscheinlichkeit 1-5%) und dann immer so weiter insgesamt kommt 5 mal raus. Einfache Logik ^^

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 17:00 von Golden_Monkey

nein er hat unrecht,glaub mir:)

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 17:07 von hammelhans

Ist mir egal wem du glaubst berial96, aufjedenfall hat hammelhans keine ahnung!
Das ist einfache Logik, der checkt das halt nicht

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 17:10 von Golden_Monkey

ich bin der bessere,also:)

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 17:11 von hammelhans

Hat doch damit nix zu tun ^^
Trotzdem bist du der,,dümmere``

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 17:13 von Golden_Monkey

ich weiss mehr als du über mhfu:)

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 17:13 von hammelhans

Jaja komm hier ist kein chatt du belästigst hier noch alle

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 17:15 von Golden_Monkey

du belästigst viele mit deinen manchmal falschen antworten:)

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 17:16 von hammelhans

Liefer mir erstmal richtige Argumente

Antwort #20, 05. Juli 2011 um 17:24 von Golden_Monkey

du weisst was ich meine,das reicht mir:)

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 17:27 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)