Wer kann mir weiter helfen? (Blitzkrieg)

ich besitze Blitzkrieg schon lange und es ist auch ein klasse Game aber mein Problem ist, ich habe mir einen Laptop (Windows Vista) besorgt und wollte Blitzkrieg nun darauf spielen. Instalation hat geklappt das Spiel startet aber wenn ich jetzt eine Mission spiele ladet es die Karte und es zeigt die Map aber keine Einheiten, wenn ich jetzt aber auf "Mission Beenden" klicken möchte tauchen die auf einmal auf aber bewegen sich nicht. Wenn ich aber jetzt in Map Editor gehe und die Mission starte dann funktioniert sie. (Neu Installation hat nicht geholfen)
Deswegen hoffe ich auf schnelle Hilfe von euch.

Ich bedanke mich schon mal im voraus =)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:25 von Oschatz

1 Antwort

kannste ned so spielen?xD

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blitzkrieg

Letzte Fragen zu Blitzkrieg

  • Blitzkrieg: Wer kann mir weiter helfen?

Blitzkrieg

Blitzkrieg Spieletipps-Award87
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg (Übersicht)
* Werbung