Wenn soll ich nehmen Dante oder Vergil was würdet ihr empfehelen! (Devil May Cry 3)

wenn soll ich nehmen schnell danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:25 von AlbozStyler

3 Antworten

Dante hat die hauptstory und viel mehr Waffen.
Vergil hat nur 2 Cutscenes, bereits alle Waffen und ist schneller als Dante. Aber du läufst mit ihm den gleichen weg.

Will sagen, willst du die Geschichte sehen , Waffen bekommen und Dämonen in den Arsch tretten nimm Dante.
Willst du einfach nur drauf los Dämonen bekämpfen nimm Vergil.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:00 von DanteFreak

Dante is viel geiler mit dem kann man nämlich auch 2 palyer mode machen wenn man das letzte kostüm hat xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:58 von EmpireDiablo

Dante ist der main char. aber er is nicht so gut wie vergil er hat einfach hammer moves ein katana (er nennt es yamato) mit dem er faehrn kaempfen (sorry bin grad in nem anderen land hab die unlaut tasten nicht) kann und hat auch einen mega styl (der mode in dem er kaempft (Dante hat 4 modes aber die must du bei einer goetter startuhe wegschesln)) ''Dark Slyer''(mode) und das ist teleport und sowas naja er ist im angriff besser und hat auch gute moves aber dante hat genauso hammer moves und ist mega wenn es um seine styls (modes) geht

Hoffe konnte weiterhelfen und sorry wegen rechtschreib fehlern die tastatur hier ist einfach total anders aufgebaut

Antwort #3, 15. August 2011 um 23:58 von --Ezio-Auditore--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)