Gut und boese (Infamous 2)

Qlso ich habe gehört dass man in einem spielstand gute und boese karmakrafte haben kann ABER wie muss ich das jetzt mit dem spielstamd machen soll ich jetzt einfach auf einem spielstand durchspielen und dann wieder auf dem gleich noch mal mit einer anderen karmakraft durchspieln ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe es zuerst mit gutem Karma durchgespielt und mir das gute Ende geholt. Wenn der Abspann abgelaufen ist, bist du im Nachspiel. Da kannst du die restlichen Explosionsscherben und Audiobänder suchen.
Ich habe sofort gespeichert und während des Spiels ein neues Spiel begonnen, dass ich mit dem bösen Karma durchspielen will. Dafür habe ich in eine zweite Speicherdatei angelegt. Also habe ich eine Datei mit gutem und eine mit bösem Karma. Die zweite Speicherung mit dem bösen Karma scheint die Fortsetzung der ersten Speicherung zu sein, weil ich da bereits zu Beginn um die 80% hatte.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 12:26 von Mantrix

Spielst du mit gutem Karma durch fallen die Kräfte des bösen Karmas logischerweise weg. Gute und böse Karmakräfte kannst du niemals in einem Spielstand zur selben Zeit haben. Willst du alle Kräfte haben, musst du es wohl oder übel 2 Mal durchspielen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 12:30 von Mantrix

ja ich spiele es auch gern 2 mal durch aber soll ich dannn wennn ich z.B. zuerst mit gutem karma hab durch und danach neues spiel auf der gleichen datei mit bösem karma durch. hab ich dann auf einer speicherdatei alle kräfte

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Nicht wirklich. Aber ich meine in der Tipps+Cheats Sektion etwas gelesen zu haben, das wenn man einmal auf gut und einmal auf böse durchgespielt hat, dann beim dritten Mal alle Kräfte haben könne.
Das kann ich aber noch nicht bestätigen. Bin beim zweiten Durchspielen erst bei der Stelle, als das Monster in New Marais eintrifft.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 16:03 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)