Hilfe (Project Nomads)

Ich habe nur die Englische Demo-Version und der "Master Planer" sagt, dass wenn ich ein Gebäude des Feindes zerstöre, ich das Artefakt bekomme. In der Piratenschlucht zerstöre ich alles auf der linken Insel mit dem Heißluftballon und sehe keinerlei Artefakte! Außerdem wird in der Komplettlösung beschrieben, dass auf dem grauen Markt ein passiver MG-Turm neben der Presse ist. Bei mir ist aber nur ein aktiver unterhalb vom Händler! Bitte helft mir!

MfG(Und Danke im voraus)
JuDaKo1999

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:01 von JuDaKo1999

1 Antwort

bei dem händler vom grauen markt kommt man glaub 2 mal vorbei und dem entsprechend sind die artefakte beim ersten mal anders als beim 2 mal und bei den artefakten vom gegner hat dass bei mir bissher auch nur bei 3 geschütztürmen des gegners funktioniert und in einer mission in der man die ganze zeit nur mit so nem alten flugzeug mit mg rumfliegt funktionierte das ebenfalls

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Nomads

Project Nomads

Project Nomads
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, Xbox
  • Publisher: CDV
  • Release: 31.03.2002, tba
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Nomads (Übersicht)